Gelöst
Mein Router Speedport Smart 3 zeigt neuerdings im Systemrapport nicht die getätigte/erhaltenen Anrufe sowie verpassten Anrufe an
vor 3 Jahren
Mein Router Speedport Smart 3 zeigt neuerdings im Systemrapport nicht die getätigte/erhaltenen Anrufe sowie verpassten Anrufe an.
Vermutlich seit einem Update.
Hat hier jemand einen Tipp?
219
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
340
0
1
vor 7 Jahren
29388
0
3
949
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@petrod
Nehmen sie das Gerät mal für 15 Minuten komplett vom Netz.
Danach noch mal schauen, ob die Listen wieder da sind. Hat bei einem anderen User schon mal geholfen.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die Hinweise!
Die verpassten Anrufe wurden teilweise trotz Aktivierung im Router nicht angezeigt.
Ich habe die Schnurlostelefonie (2 Speedphone 10) nochmals neu am Router angemeldet und hoffe,
dass der Fehler evtl. behoben ist.
Das kann ich ja leider erst nach 00.00 Uhr feststellen!
Vielen Dank!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die verpassten Anrufe wurden teilweise trotz Aktivierung im Router nicht angezeigt.
In den Anruflisten wurden sie nicht aufgeführt?! Wurden denn E-Mail-Benachrichtigungen versandt?
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mein Router Speedport Smart 3 zeigt neuerdings im Systemrapport nicht die getätigte/erhaltenen Anrufe sowie verpassten Anrufe an
Kommen denn die E-Mail-Benachrichtigungen für verpasste Anrufe an, falls aktiviert?
Gruß Ulrich
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @petrod,
wie ich sehe, wurden hier bereits einige Tipps gegeben.
Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob die Neuanmeldung der Telefone die beschriebene Funktionseinschränkung behoben hat.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von