Solved

Mein Sky ist zum 28.02.21 gekündigt, das Bestätigungsschreiben von Sky liegt vor, trotzdem kann ich nach wie vor alle Programme sehen! I

4 years ago

Seit einem Jahr bin ich mit meinem Sky Programm zur Telekom gewechselt. Man hat mir den Media  Receiver 401 zukommen lassen. Seit dem empfange ich Sky Sport, Sky Bundesliga quasi über Internet! Seit dem 28.02.21 ist dieses Paket aber gekündigt, trotzdem kann ich alle Sky Programme weiter empfangen! Ich habe schon zigmal die Telekom versucht zu kontaktieren, ohne Erfolg!

Kann mir jemand weiterhelfen, nicht das ich weiterzahlen muss, obwohl ich es schriftlich habe, das der Sky Vertrag gekündigt ist?

376

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Den Vertrag hast du mit Sky und nicht mit der Telekom.

      Du hast eine Kündigungsbestätigung von Sky. Dein Vertrag ist somit beendet.

      Wenn die Telekom das nicht abstellt, soll es dir egal sein.

       

      Damit das Team sich das mal ansehen kann, ist es erforderlich, dass du deine Profildaten eintragst.

       

      Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

      Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.

      0

    • 4 years ago

      fuchstaxi

      Seit einem Jahr bin ich mit meinem Sky Programm zur Telekom gewechselt. Man hat mir den Media Receiver 401 zukommen lassen. Seit dem empfange ich Sky Sport, Sky Bundesliga quasi über Internet! Seit dem 28.02.21 ist dieses Paket aber gekündigt, trotzdem kann ich alle Sky Programme weiter empfangen! Ich habe schon zigmal die Telekom versucht zu kontaktieren, ohne Erfolg! Kann mir jemand weiterhelfen, nicht das ich weiterzahlen muss, obwohl ich es schriftlich habe, das der Sky Vertrag gekündigt ist?

      Seit einem Jahr bin ich mit meinem Sky Programm zur Telekom gewechselt. Man hat mir den Media  Receiver 401 zukommen lassen. Seit dem empfange ich Sky Sport, Sky Bundesliga quasi über Internet! Seit dem 28.02.21 ist dieses Paket aber gekündigt, trotzdem kann ich alle Sky Programme weiter empfangen! Ich habe schon zigmal die Telekom versucht zu kontaktieren, ohne Erfolg!

      Kann mir jemand weiterhelfen, nicht das ich weiterzahlen muss, obwohl ich es schriftlich habe, das der Sky Vertrag gekündigt ist?

      fuchstaxi

      Seit einem Jahr bin ich mit meinem Sky Programm zur Telekom gewechselt. Man hat mir den Media  Receiver 401 zukommen lassen. Seit dem empfange ich Sky Sport, Sky Bundesliga quasi über Internet! Seit dem 28.02.21 ist dieses Paket aber gekündigt, trotzdem kann ich alle Sky Programme weiter empfangen! Ich habe schon zigmal die Telekom versucht zu kontaktieren, ohne Erfolg!

      Kann mir jemand weiterhelfen, nicht das ich weiterzahlen muss, obwohl ich es schriftlich habe, das der Sky Vertrag gekündigt ist?


      @fuchstaxi  das passt schon, Sky hat Schnittstellenprobleme zum abschalten, bei mir lief Sky auch noch 3 Wochen nach der offiziellen Kündigung und gestern war Schicht im schaucht. 

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Thunder99

      ... gestern war Schicht im schaucht. ... gestern war Schicht im schaucht. ... gestern war Schicht im schaucht.

      ... gestern war Schicht im schaucht.

      ... gestern war Schicht im schaucht. 
      ... gestern war Schicht im schaucht. 

      Thunder99

      ... gestern war Schicht im schaucht.

      ... gestern war Schicht im schaucht. 
      ... gestern war Schicht im schaucht. 


      Schweißausbrüche, Nervosität, Hände zittern, ... lassen schnell nach 🤣

      Answer

      from

      4 years ago

      Thunder99

      Thunder99 ... gestern war Schicht im schaucht. ... gestern war Schicht im schaucht. ... gestern war Schicht im schaucht. ... gestern war Schicht im schaucht. ... gestern war Schicht im schaucht. ... gestern war Schicht im schaucht. Thunder99 ... gestern war Schicht im schaucht. ... gestern war Schicht im schaucht. ... gestern war Schicht im schaucht. Schweißausbrüche, Nervosität, Hände zittern, ... lassen schnell nach 🤣

      Thunder99

      ... gestern war Schicht im schaucht. ... gestern war Schicht im schaucht. ... gestern war Schicht im schaucht.

      ... gestern war Schicht im schaucht.

      ... gestern war Schicht im schaucht. 
      ... gestern war Schicht im schaucht. 

      Thunder99

      ... gestern war Schicht im schaucht.

      ... gestern war Schicht im schaucht. 
      ... gestern war Schicht im schaucht. 


      Schweißausbrüche, Nervosität, Hände zittern, ... lassen schnell nach 🤣

      Thunder99
      Thunder99

      ... gestern war Schicht im schaucht. ... gestern war Schicht im schaucht. ... gestern war Schicht im schaucht.

      ... gestern war Schicht im schaucht.

      ... gestern war Schicht im schaucht. 
      ... gestern war Schicht im schaucht. 

      Thunder99

      ... gestern war Schicht im schaucht.

      ... gestern war Schicht im schaucht. 
      ... gestern war Schicht im schaucht. 


      Schweißausbrüche, Nervosität, Hände zittern, ... lassen schnell nach 🤣


      😰😰 Ja alles war schlimm, 😉

       

      aber Nein alles gut, jetzt läuft seit Mittwoch  DAZN. 😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      fuchstaxi

      .....Kann mir jemand weiterhelfen, nicht das ich weiterzahlen muss, obwohl ich es schriftlich habe, das der Sky Vertrag gekündigt ist?

      .....Kann mir jemand weiterhelfen, nicht das ich weiterzahlen muss, obwohl ich es schriftlich habe, das der Sky Vertrag gekündigt ist?

      fuchstaxi

      .....Kann mir jemand weiterhelfen, nicht das ich weiterzahlen muss, obwohl ich es schriftlich habe, das der Sky Vertrag gekündigt ist?


      Alles gut,

      lasses laufen und schau für lau so lange es noch geht.

      Das ist seit 01.03. ja nicht mehr dein Problem.

       

      Fülle auch bloß nicht dein Profil aus, nicht daß dich ein übermotivierter Mitarbeiter vom Forum hier abschaltet.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Bei bekannten läuft es seit gut 2 Jahren noch, seit der Kündigung von Sky. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @fuchstaxi,
      vielen Dank für Ihre Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich die Angelegenheit näher überprüfen. Dafür ist es notwendig, dass Sie Ihr Profil mit den Kundendaten befüllen. Hier gelangen Sie zum Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, sodass ich tätig werden kann. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      639

      0

      5

      in  

      182

      0

      2

      Solved

      in  

      311

      0

      3

      Solved

      4 years ago

      in  

      889

      0

      4