Solved
Mein Sky ist zum 28.02.21 gekündigt, das Bestätigungsschreiben von Sky liegt vor, trotzdem kann ich nach wie vor alle Programme sehen! I
4 years ago
Seit einem Jahr bin ich mit meinem Sky Programm zur Telekom gewechselt. Man hat mir den Media Receiver 401 zukommen lassen. Seit dem empfange ich Sky Sport, Sky Bundesliga quasi über Internet! Seit dem 28.02.21 ist dieses Paket aber gekündigt, trotzdem kann ich alle Sky Programme weiter empfangen! Ich habe schon zigmal die Telekom versucht zu kontaktieren, ohne Erfolg!
Kann mir jemand weiterhelfen, nicht das ich weiterzahlen muss, obwohl ich es schriftlich habe, das der Sky Vertrag gekündigt ist?
376
7
This could help you too
5 years ago
182
0
2
154
0
1
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Den Vertrag hast du mit Sky und nicht mit der Telekom.
Du hast eine Kündigungsbestätigung von Sky. Dein Vertrag ist somit beendet.
Wenn die Telekom das nicht abstellt, soll es dir egal sein.
Damit das Team sich das mal ansehen kann, ist es erforderlich, dass du deine Profildaten eintragst.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
0
4 years ago
Seit einem Jahr bin ich mit meinem Sky Programm zur Telekom gewechselt. Man hat mir den Media Receiver 401 zukommen lassen. Seit dem empfange ich Sky Sport, Sky Bundesliga quasi über Internet! Seit dem 28.02.21 ist dieses Paket aber gekündigt, trotzdem kann ich alle Sky Programme weiter empfangen! Ich habe schon zigmal die Telekom versucht zu kontaktieren, ohne Erfolg! Kann mir jemand weiterhelfen, nicht das ich weiterzahlen muss, obwohl ich es schriftlich habe, das der Sky Vertrag gekündigt ist?
Seit einem Jahr bin ich mit meinem Sky Programm zur Telekom gewechselt. Man hat mir den Media Receiver 401 zukommen lassen. Seit dem empfange ich Sky Sport, Sky Bundesliga quasi über Internet! Seit dem 28.02.21 ist dieses Paket aber gekündigt, trotzdem kann ich alle Sky Programme weiter empfangen! Ich habe schon zigmal die Telekom versucht zu kontaktieren, ohne Erfolg!
Kann mir jemand weiterhelfen, nicht das ich weiterzahlen muss, obwohl ich es schriftlich habe, das der Sky Vertrag gekündigt ist?
@fuchstaxi das passt schon, Sky hat Schnittstellenprobleme zum abschalten, bei mir lief Sky auch noch 3 Wochen nach der offiziellen Kündigung und gestern war Schicht im schaucht.
2
Answer
from
4 years ago
... gestern war Schicht im schaucht. ... gestern war Schicht im schaucht. ... gestern war Schicht im schaucht.
... gestern war Schicht im schaucht.
Schweißausbrüche, Nervosität, Hände zittern, ... lassen schnell nach 🤣
Answer
from
4 years ago
Thunder99 ... gestern war Schicht im schaucht. ... gestern war Schicht im schaucht. ... gestern war Schicht im schaucht. ... gestern war Schicht im schaucht. ... gestern war Schicht im schaucht. ... gestern war Schicht im schaucht. Thunder99 ... gestern war Schicht im schaucht. ... gestern war Schicht im schaucht. ... gestern war Schicht im schaucht. Schweißausbrüche, Nervosität, Hände zittern, ... lassen schnell nach 🤣
... gestern war Schicht im schaucht. ... gestern war Schicht im schaucht. ... gestern war Schicht im schaucht.
... gestern war Schicht im schaucht.
Schweißausbrüche, Nervosität, Hände zittern, ... lassen schnell nach 🤣
😰😰 Ja alles war schlimm, 😉
aber Nein alles gut, jetzt läuft seit Mittwoch DAZN. 😉
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
.....Kann mir jemand weiterhelfen, nicht das ich weiterzahlen muss, obwohl ich es schriftlich habe, das der Sky Vertrag gekündigt ist?
.....Kann mir jemand weiterhelfen, nicht das ich weiterzahlen muss, obwohl ich es schriftlich habe, das der Sky Vertrag gekündigt ist?
Alles gut,
lasses laufen und schau für lau so lange es noch geht.
Das ist seit 01.03. ja nicht mehr dein Problem.
Fülle auch bloß nicht dein Profil aus, nicht daß dich ein übermotivierter Mitarbeiter vom Forum hier abschaltet.
1
Answer
from
4 years ago
Bei bekannten läuft es seit gut 2 Jahren noch, seit der Kündigung von Sky.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @fuchstaxi,
vielen Dank für Ihre Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich die Angelegenheit näher überprüfen. Dafür ist es notwendig, dass Sie Ihr Profil mit den Kundendaten befüllen. Hier gelangen Sie zum Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, sodass ich tätig werden kann.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Unlogged in user
Ask
from