Gelöst
Mein Sky ist zum 28.02.21 gekündigt, das Bestätigungsschreiben von Sky liegt vor, trotzdem kann ich nach wie vor alle Programme sehen! I
vor 4 Jahren
Seit einem Jahr bin ich mit meinem Sky Programm zur Telekom gewechselt. Man hat mir den Media Receiver 401 zukommen lassen. Seit dem empfange ich Sky Sport, Sky Bundesliga quasi über Internet! Seit dem 28.02.21 ist dieses Paket aber gekündigt, trotzdem kann ich alle Sky Programme weiter empfangen! Ich habe schon zigmal die Telekom versucht zu kontaktieren, ohne Erfolg!
Kann mir jemand weiterhelfen, nicht das ich weiterzahlen muss, obwohl ich es schriftlich habe, das der Sky Vertrag gekündigt ist?
376
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
182
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Den Vertrag hast du mit Sky und nicht mit der Telekom.
Du hast eine Kündigungsbestätigung von Sky. Dein Vertrag ist somit beendet.
Wenn die Telekom das nicht abstellt, soll es dir egal sein.
Damit das Team sich das mal ansehen kann, ist es erforderlich, dass du deine Profildaten eintragst.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
0
vor 4 Jahren
Seit einem Jahr bin ich mit meinem Sky Programm zur Telekom gewechselt. Man hat mir den Media Receiver 401 zukommen lassen. Seit dem empfange ich Sky Sport, Sky Bundesliga quasi über Internet! Seit dem 28.02.21 ist dieses Paket aber gekündigt, trotzdem kann ich alle Sky Programme weiter empfangen! Ich habe schon zigmal die Telekom versucht zu kontaktieren, ohne Erfolg! Kann mir jemand weiterhelfen, nicht das ich weiterzahlen muss, obwohl ich es schriftlich habe, das der Sky Vertrag gekündigt ist?
Seit einem Jahr bin ich mit meinem Sky Programm zur Telekom gewechselt. Man hat mir den Media Receiver 401 zukommen lassen. Seit dem empfange ich Sky Sport, Sky Bundesliga quasi über Internet! Seit dem 28.02.21 ist dieses Paket aber gekündigt, trotzdem kann ich alle Sky Programme weiter empfangen! Ich habe schon zigmal die Telekom versucht zu kontaktieren, ohne Erfolg!
Kann mir jemand weiterhelfen, nicht das ich weiterzahlen muss, obwohl ich es schriftlich habe, das der Sky Vertrag gekündigt ist?
@fuchstaxi das passt schon, Sky hat Schnittstellenprobleme zum abschalten, bei mir lief Sky auch noch 3 Wochen nach der offiziellen Kündigung und gestern war Schicht im schaucht.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
... gestern war Schicht im schaucht. ... gestern war Schicht im schaucht. ... gestern war Schicht im schaucht.
... gestern war Schicht im schaucht.
Schweißausbrüche, Nervosität, Hände zittern, ... lassen schnell nach 🤣
Antwort
von
vor 4 Jahren
Thunder99 ... gestern war Schicht im schaucht. ... gestern war Schicht im schaucht. ... gestern war Schicht im schaucht. ... gestern war Schicht im schaucht. ... gestern war Schicht im schaucht. ... gestern war Schicht im schaucht. Thunder99 ... gestern war Schicht im schaucht. ... gestern war Schicht im schaucht. ... gestern war Schicht im schaucht. Schweißausbrüche, Nervosität, Hände zittern, ... lassen schnell nach 🤣
... gestern war Schicht im schaucht. ... gestern war Schicht im schaucht. ... gestern war Schicht im schaucht.
... gestern war Schicht im schaucht.
Schweißausbrüche, Nervosität, Hände zittern, ... lassen schnell nach 🤣
😰😰 Ja alles war schlimm, 😉
aber Nein alles gut, jetzt läuft seit Mittwoch DAZN. 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
.....Kann mir jemand weiterhelfen, nicht das ich weiterzahlen muss, obwohl ich es schriftlich habe, das der Sky Vertrag gekündigt ist?
.....Kann mir jemand weiterhelfen, nicht das ich weiterzahlen muss, obwohl ich es schriftlich habe, das der Sky Vertrag gekündigt ist?
Alles gut,
lasses laufen und schau für lau so lange es noch geht.
Das ist seit 01.03. ja nicht mehr dein Problem.
Fülle auch bloß nicht dein Profil aus, nicht daß dich ein übermotivierter Mitarbeiter vom Forum hier abschaltet.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei bekannten läuft es seit gut 2 Jahren noch, seit der Kündigung von Sky.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @fuchstaxi,
vielen Dank für Ihre Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich die Angelegenheit näher überprüfen. Dafür ist es notwendig, dass Sie Ihr Profil mit den Kundendaten befüllen. Hier gelangen Sie zum Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, sodass ich tätig werden kann.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von