Gelöst
Mein Speedport 7 muß ca. alle zwei Tage neu gestartet werden weil kein W Lan zur Verfügung steht.
vor 5 Stunden
Speedport 7 muß ca. alle zwei Tage neu gestartet werden weil kein W Lan zur Verfügung steht.
Router Firmware-Version:
WLAN Verstärker plus Firmware-Version:
Speed Home WLAN Firmware-Version:
MeinMagenta App / One App Version:
App wird genutzt auf
[ ] Android
[ ] iOS
Mit folgender Version:
Fehler trat an diesem Datum, zu dieser Uhrzeit auf:
Schritte zur Reproduktion (bitte Schritt für Schritt beschreiben):
Erwartetes Verhalten:
Weitere Notizen wie z. B. Screenshots, Videos:
68
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
706
0
2
526
0
4
601
0
2
782
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Stunden
@Ulysses
Feedback und Fragen zum Speedport 7 bitte ausschließlich im Laborbereich. Danke.
5
von
vor 3 Stunden
@kurz59
"Grund" ist den Verantwortlichen bekannt.
kann es ggf. sein das beim erstellen eines Laboreintrages im Speedport 7 Bereich aus irgendeinem Grund es in der THC landet?
Frage wegen der Vorlagemaske hier im Beitrag, was jetzt schon das 3mal ist.
@Chris2023
"Grund" ist den Verantwortlichen bekannt.
Dank dir👍
Dann trift die Tester*innen gar keine Schuld sondern die "THC-Software"🙈
--
Cu
Chris
von
vor 3 Stunden
sondern die "THC-Software"🙈
@kurz59
"Grund" ist den Verantwortlichen bekannt.
Dank dir👍
Dann trift die Tester*innen gar keine Schuld sondern die "THC-Software"🙈
--
Cu
Chris
@Chris2023
das hätte ich dann so geschrieben.
Es gibt immer Dinge, die man nicht verhindern kann.
von
vor 3 Stunden
@kurz59
das hätte ich dann so geschrieben.
Es gibt immer Dinge, die man nicht verhindern kann.
sondern die "THC-Software"🙈
@Chris2023
das hätte ich dann so geschrieben.
Es gibt immer Dinge, die man nicht verhindern kann.
Okay - dann hatte ich durch einen ähnlichen Fehler hier am Anfang zuviel reininterpretiert.
Alles klar!
--
Cu
Chris
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Stunden
Bei Fragen & Anregungen bitte den geschlossenen Testbereich nutzen@Ulysses
https://telekomhilft.telekom.de/groups/beta-test-speedport-7
0
vor 5 Stunden
Du bist hier im öffentlich Forum falsch!
Bitte im geschlossenen Laborbuch posten!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von