Gelöst
Mein Tel. Anschluß Festnetz Telekom06103 *** und 06103 ***
vor einem Jahr
Seit einer Woche sind meine Telefonanschlüsse ohne Vorwarnung einfach abgeschaltet.
Habe schon mehrmals den Vorgang beschrieben.
Leider keine Antwort.
Der Anschluß ist immer noch abgeschaltet.
192
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
536
0
3
Gelöst
11190
0
2
428
0
8
382
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Keine privaten Daten im öffentlichen Forum posten.
1
von
vor einem Jahr
@gmiltenberg @gmiltenberg
Habe die Rufnummern anonymisiert.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Da ist garnichts abgeschaltet.
Rufnummern sind registriert und Anschluss ist online.
Fehler im heimischen zu suchen.
0
vor einem Jahr
Seit einer Woche sind meine Telefonanschlüsse ohne Vorwarnung einfach abgeschaltet. Habe schon mehrmals den Vorgang beschrieben. Leider keine Antwort. Der Anschluß ist immer noch abgeschaltet.
Seit einer Woche sind meine Telefonanschlüsse ohne Vorwarnung einfach abgeschaltet.
Habe schon mehrmals den Vorgang beschrieben.
Leider keine Antwort.
Der Anschluß ist immer noch abgeschaltet.
Hast du schon mal diese Nummern von einem anderen Anschluss aus angerufen?
Was kommt dann als Ansage?
0
1
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @gmiltenberg,
bitte befülle doch einmal Dein Profil mit Deiner Rückrufnummer, damit wir Dich erreichen können.
Uns würde auch eine kurze Beschreibung helfen, was vor einer Woche gewesen ist. Hast Du einen neuen Anschluss bekommen oder einen neuen Router? So kann ich mir da leider gar nichts drunter vorstellen, denn wir schalten nicht "einfach" so Anschlüsse ab.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von