Gelöst

Mein Telekom Bonus Cashbach - wie Auftragsbestätigung und Rechnung hochladen

vor 4 Jahren

Moin, 

ich habe einen Magenta Zuhause L Tarif abgeschlossen und vorab an der Cashback Aktion (=100 Euro) teilgenommen. Am 25.03.2021 habe ich dann den Cashback-Code erhalten und mich auf mein-bonus.telekom-dienste.de registriert und den Code hinterlegt.

 

Nun habe ich die Auftragsbestätigung und die ersten beiden Rechnungen zusammen und möchte zum Erhalt des Cashbacks diese Unterlagen im Portal hochladen. Das geht aber leider nirgendwo, jedenfalls finde ich keine Möglichkeit. 

 

Wenn ich auf "Mein Bonus" klicke und meine Angaben eingebe, dann auf "weiter" klicke komme ich zu der Seite wo man "Jetzt Bonus anfordern" klicken kann. Drücke ich da, passiert aber nichts. Weiter oben auf der Seite erscheint noch diese Nachricht:

 

"Sie erhalten Ihren Cashback im Wert von 100 €, in dem Sie Ihren persönlichen Gutscheincode einlösen und sowohl Ihre Auftragsbestätigung als auch Ihre zweite Monatsrechnung des von Ihnen bestellten MagentaZuhause Tarifes in Ihrem Kundenkonto hochladen.
Nach erfolgreicher Prüfung senden wir Ihnen einen Link zu, unter dem Sie Ihr Bankkonto zur Auszahlung hinterlegen können."

 

Aber bitte wo muss ich die Unterlagen hochladen?

 

Wenn ich auf "Mein Profil" dann Übersicht klicke ist unten auf der Seite mein Coupon mit Restwert 100 Euro vermerkt, bei ihre Bonusanforderungen steht aber "Wir konnten noch keine Bestellungen finden.".

 

Klicke auf "Mein Profil" dann auf "Uploads" steht bei "Ihre Uploads" = Wir konnten keine Uploads finden. Hochladen kann ich da aber nichts.

 

Bitte helfen Sie mir, dass ich irgendwo die Auftragsbestätigung und Rechnungen uploaden kann, um das Cashback ausgezahlt zu bekommen.

 

Gruß Jan

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @JanBarones,

    auch hier noch mal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
    Schön, dass wir die Anforderung des Cashbacks gleich erledigen konnten.
    Ich wünsche dann noch einen angenehmen Sonntag.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Herzlichen auch meinerseits nochmal für das überaus freundliche Telefonat und die zielführende Unterstützung.

     

    Liebe Grüße und einen ebenso schönen Sonntag,

    Jan

     

    PS Für die Community: Das Problem war anscheinend der Google Chrome Browser. Mit einem anderen Browser ging es dann.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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