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Mein Telekom Bonus Cashbach - wie Auftragsbestätigung und Rechnung hochladen
4 years ago
Moin,
ich habe einen Magenta Zuhause L Tarif abgeschlossen und vorab an der Cashback Aktion (=100 Euro) teilgenommen. Am 25.03.2021 habe ich dann den Cashback-Code erhalten und mich auf mein-bonus.telekom-dienste.de registriert und den Code hinterlegt.
Nun habe ich die Auftragsbestätigung und die ersten beiden Rechnungen zusammen und möchte zum Erhalt des Cashbacks diese Unterlagen im Portal hochladen. Das geht aber leider nirgendwo, jedenfalls finde ich keine Möglichkeit.
Wenn ich auf "Mein Bonus" klicke und meine Angaben eingebe, dann auf "weiter" klicke komme ich zu der Seite wo man "Jetzt Bonus anfordern" klicken kann. Drücke ich da, passiert aber nichts. Weiter oben auf der Seite erscheint noch diese Nachricht:
"Sie erhalten Ihren Cashback im Wert von 100 €, in dem Sie Ihren persönlichen Gutscheincode einlösen und sowohl Ihre Auftragsbestätigung als auch Ihre zweite Monatsrechnung des von Ihnen bestellten MagentaZuhause Tarifes in Ihrem Kundenkonto hochladen.
Nach erfolgreicher Prüfung senden wir Ihnen einen Link zu, unter dem Sie Ihr Bankkonto zur Auszahlung hinterlegen können."
Aber bitte wo muss ich die Unterlagen hochladen?
Wenn ich auf "Mein Profil" dann Übersicht klicke ist unten auf der Seite mein Coupon mit Restwert 100 Euro vermerkt, bei ihre Bonusanforderungen steht aber "Wir konnten noch keine Bestellungen finden.".
Klicke auf "Mein Profil" dann auf "Uploads" steht bei "Ihre Uploads" = Wir konnten keine Uploads finden. Hochladen kann ich da aber nichts.
Bitte helfen Sie mir, dass ich irgendwo die Auftragsbestätigung und Rechnungen uploaden kann, um das Cashback ausgezahlt zu bekommen.
Gruß Jan
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4 years ago
sorry für die späte Reaktion. Konntest du die Unterlagen hochladen? Ansonsten geben wir das gerne weiter. Teile uns einfach mit, wann wir dazu telefonieren können.
Viele Grüße Türkan Ü.
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4 years ago
Hallo @Türkan Ü.,
ich kann die Unterlagen leider immer noch nicht hochladen, sodass ich zur Klärung gerne um einen Anruf bitte. Erreichbar bin ich beinahe jederzeit. Also probiert es am besten einfach mal.
Liebe Grüß
Jan
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4 years ago
Viele Grüße Türkan Ü.
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from
3 years ago
Danke Lea, in einem anderen Browser hat es dann geklappt.
Liebe Grüße
Andreas
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2 years ago
Hallo,
leider habe ich auch die selbe probleme.
Ich habe beide Chrome und Edge browser ausprobiert.
Ich sehe mit beiden Browser keine Möglichkeit die Rechnung hochzuladen.
Mit welchem browser funktioniert es dann?
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2 years ago
Hallo @furehman,
ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen
Spontan würde mir noch Firefox einfallen.
Hast du den Cache gelöscht?
Grüße
Sarah S.
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Accepted Solution
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4 years ago
auch hier noch mal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Schön, dass wir die Anforderung des Cashbacks gleich erledigen konnten.
Ich wünsche dann noch einen angenehmen Sonntag.
Beste Grüße
Kathrin W.
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Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Herzlichen auch meinerseits nochmal für das überaus freundliche Telefonat und die zielführende Unterstützung.
Liebe Grüße und einen ebenso schönen Sonntag,
Jan
PS Für die Community: Das Problem war anscheinend der Google Chrome Browser. Mit einem anderen Browser ging es dann.
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