Gelöst
Mein Telekom Bonus - Upload erfolgt, aber keine Bestätigung oder sonst was zu sehen (Telekom MagentaZuhause L)
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gestern nach Erhalt meiner zweiten Monatsrechnung diese und meine AUftragsbestätigung im Portal "Mein Telekom Bonus" hochgeladen, um die 50 Euro Cashback zu erhalten. Der Upload war erfolgreich, ich kann aber im Portal aktuell nicht sehen, dass die Dokumente hochgeladen wurden, kann diese aber auch nicht noch einmal hochladen. Eine BEstätigung über den erfolgten Upload an meine Emailadresse habe ich leider auch nicht erhalten.
Wie lange dauert es denn üblicherweise bis zur Auszahlung bzw. kann mir jemand kurz bestätigen, dass die Unterlagen eingegangen sind und ich dann in den nächsten Tagen/Wochen mit der Überweisung rechnen kann?
Besten Dank.
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vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
Hallo @Ulf.Verheyen,
welchen Browser nutzen Sie denn beim hochladen?
Haben Sie es schon einmal mit einem anderen Browser getestet?
Grüß Detlev K.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe es mit Chrome und mit Edge probiert. Bei Chrome wurde ja auch zunächst angezeigt, dass der Upload erfolgreich war. Doch danach war im Portal kein Upload zu erkennen.
Danach ging es weder bei Chrome noch mit Edge. Ich probiere es jetzt noch mal mit dem Firefox. Kann aber ja eigentlich nicht sein, dass das so kompliziert ist...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Ulf.Verheyen ,
wie schaut es hier aktuell aus, wurde der Upload mittlerweile sichtbar?
Beste Grüße
Julia U.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Ulf.Verheyen vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich habe nun an unsere Fachabteilung geschrieben und hoffe, dass die Kollegen*innen dort weiter helfen können.
Ich melde mich hier, wenn ich eine neue Info habe.
Liebe Grüße
Neele G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Ulf.Verheyen,
leider habe ich noch keine Rückmeldung der Fachabteilung erhalten.
Vielen Dank für Deine Geduld.
Liebe Grüße
Neele G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Ulf.Verheyen,
ich habe eine neue Info erhalten und zwar wendest Du Dich bitte direkt an den Support des Dienstleisters spectrum8: support@spectrum8.de. Dort kann Dir Dein Bonus gut geschrieben werden.
Liebe Grüße
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Gerne am Montag im Laufe des Vormittags. Ich habe direkt über die Telekom gebucht. Dort gab es das Cashback Angebot.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Ulf.Verheyen,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir melden uns am Montag bei dir.
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Ulf.Verheyen,
ich habe eine neue Info erhalten und zwar wendest Du Dich bitte direkt an den Support des Dienstleisters spectrum8: support@spectrum8.de. Dort kann Dir Dein Bonus gut geschrieben werden.
Liebe Grüße
Neele G.
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Uneingeloggter Nutzer
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