Solved
Meine Erfahrungen mit dem Service der Telekom bei Störungen
8 years ago
Hallo,
seit Anfang Juni 2017 fällt bei Uns DSL UND Telefon sporadisch aus Ich habe daraufhin eine Störungsmeldung abgegeben angeblich wurde die Störung im Juni beseitigt ich bekam eine SMS hierzu da ich im Urlaub war konnte ich dies selbst nicht prüfen meine Tochter schrieb mir das das Problem noch vorhanden sei. am 7.7.17 meldete ich erneut diese Störung woraufhin ein Techniker bei mir zu Haus war ich solle ein IP Kabel vom T-Punkt holen es wäre alles i.O.
ich rief daraufhin die Störungsstelle an wo mir gesagt wurde ich solle das tun was mir gesagt werde. Ich habe dann ein Kabel geholt leider ohne Erfolg die Störung war nicht behoben. ich rief wieder die Störungsstelle an die Meldung vom 11.7. wurde storniert!!!
Neue Meldung am 15.7. ein Techniker war vor Ort und sagte es liegt ein Fehler in der Verteilung vor . es müsse ein anderer Techniker kommen der kam am 25.7 seitdem fällt nichts mehr aus weil jetzt Garnichts mehr geht !!!!!! die Hotline kann mir nicht sagen wann es wieder funktioniert und eine Rückmeldung erhalte ich auch nicht.
übrigens wollte ich mich schon bei der Hotline beschweren wurde dort weitergeleitet und bekam dann die Aussage das ich das schriftlich tun müsse. Jetzt sehe ich das die aktuelle Störung als erledigt drin steht aber nichts funktioniert. ich bin auch Kunde im D1 Netz und kann noch nicht mal ohne Abbrüche mit dem Handy telefonieren weil der Empfang so schlecht ist
ich bezahel jeden Monat 40Euro und kann den Anschluss nicht nutzen, die Mitarbeiter der Hotline könnten auch mal Schulungen im Bereich Umgang und Freundlichkeit mit Kunden gebrauchen
Ich arbeite selbst im Service und habe Kundenkontakt wenn wir so mit unseren Kunden sprechen würden gäbe es unsere Fa. nicht mehr. Heutemorgen sagte mir eine Mitarbeiterin der Hotline das eine Baugruppe getauscht werden müsse .
im Status der Störungsmeldung steht die Störung ist behoben viel Spaß mit unseren Produkten
mfg
R.Krüger
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r.k1
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Jürgen Wo.
8 years ago
Hallo,
Update:
gesteren sagte mir eine Mitarbeiterin der Hotline das Hardware getauscht werden müsste.Okay, heute Morgen auf dem weg zur Arbeit kam ich an der Verteilung vorbei an der der Techniker die Störung ausgemacht hatte dort war neimand zu sehen. heute Mittag um 13Ur26 bekam ich eine SMS das die Störung behoben sei. Um 15Uhr 03 eine Anruf von 0800 3301000 ich konnte aber nicht rangehen hatte selbst Kunden
als ich um 17Uhr 30 zu Hause ankam überpüfte ich sogleich alles in der Fritz Box alles gut! ich konnte sehen das um 8Uhr15 erfolgreich vom Anbieter eine Verbindung hergestellt wurde und und die Einstellungen in der Fritz Box aktualisiert wurden.
um 19Uhr06 bekam ich eine weitere SMS das die Störung noch nicht behoben sei ????
danach rief ich nochmal die Hotline an aus welchem Grunde sie mich angerufen hatten leider konnte mir niemand darüber Info geben.
Aber ich habe auch aufgrund meiner Beschwerde heute eine Mail mit einer Entschuldigung und einer Gutschrift erhalten
Danke dafür
Gruß Rüdiger Krüger
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r.k1
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
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Jürgen Wo.
7 years ago
aufgrund Ihres Ent-Störungstickets vom 14. August 2018 rief ein Kollege der Technik Diagnose bei Ihnen an. Er hatte keine Auffälligkeiten feststellen können. Ich nehme an, dass er mit Ihrer Frau gesprochen hatte. Der Kollege bot eine Prüfung des Heimnetzwerkes an. D.h. auf Ihre Kosten. Das wurde abgelehnt und das führte zur Schließung des Tickets.
Aufgrund des nächsten Tickets fand ein Einsatz eines Technikers bei Ihnen zuhause statt. Laut Techniker konnte kein Fehler festgestellt werden. Er hatte noch den TAE erneuert.
Zurzeit ist kein weiteres Ticket offen.
Gruß
Jürgen Wo.
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Jürgen Wo.