Gelöst
meine extras verwalten geht nicht / Entertain Programmpakete kündigen
vor 7 Jahren
Hallo, ich würde gerne für meinen Magenta Zuhause M Entertain Anschluss, die zusätzlich gebuchten Programm Pakete kündigen.
Unter: Mein Tarif finde ich diese, jedoch nicht unter: Meine Extras / Extras Verwalten – und somit dort auch nicht kündigen also „VERWALTEN“
Verschieden Browser wurden bereits getestet / Cache und Cookies gelöscht.
Was mache ich falsch?
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vor 7 Jahren
@Breuer_Markus,
entweder hier > https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/entertain/index.html?tid=x6eMFnllZdk4FofsCDUNjlkS (gelegentlich klemmt die Seite) oder über die Hotline unter 0800 330 1000
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
@breuer.markus,
unterhalb von "Das haben Sie ..." auf "abmelden" klicken
Antwort
von
vor 7 Jahren
...diese Option habe ich dort nicht ?!?!?
Siehe Anhang
t-online.JPG
Antwort
von
vor 7 Jahren
@breuer.markus,
Dann über die Hotline
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Konnte Ihr Anliegen inzwischen geklärt werden? Ansonsten bin ich jetzt gerne für Sie da. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
16
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @breuer.markus,
vielen Dank für unser Telefonat. Freut mich, dass wir das gleich klären konnten.
Die Kündigungsbestätigung für die TV-Optionen habe ich bereits per E-Mail versandt.
Viele Grüße
Kathrin W.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ich würde gerne das zugebuchte Doku Paket kündigen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung, wenn ich es über diesen Link versuche
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/entertain/index.html?tid=x6eMFnllZdk4FofsCDUNjlkS
bei der Hotline habe ich auch schon versucht anzurufen, aber 26 Minuten Wartezeit schaffe ich zeitlich nicht
danke im Voraus
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich hatte dir gerade schon auf deinen anderen Thread geantwortet. Lass uns doch bitte dort weiter schreiben.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @breuer.markus,
vielen Dank für unser Telefonat. Freut mich, dass wir das gleich klären konnten.
Die Kündigungsbestätigung für die TV-Optionen habe ich bereits per E-Mail versandt.
Viele Grüße
Kathrin W.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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