Solved

meine extras verwalten geht nicht / Entertain Programmpakete kündigen

7 years ago

Hallo, ich würde gerne für meinen Magenta Zuhause M Entertain Anschluss, die zusätzlich gebuchten Programm Pakete kündigen.

Unter: Mein Tarif finde ich diese, jedoch nicht unter: Meine Extras / Extras Verwalten – und somit dort auch nicht kündigen also „VERWALTEN“

Verschieden Browser wurden bereits getestet / Cache und Cookies gelöscht.

Was mache ich falsch?

 

879

25

    • 7 years ago

      @Breuer_Markus,

       

      entweder hier > https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/entertain/index.html?tid=x6eMFnllZdk4FofsCDUNjlkS (gelegentlich klemmt die Seite) oder über die Hotline unter 0800 330 1000

      6

      Answer

      from

      7 years ago

      @breuer.markus,

      unterhalb von "Das haben Sie ..." auf "abmelden" klicken

      Answer

      from

      7 years ago

      ...diese Option habe ich dort nicht ?!?!?

      Siehe Anhang

      t-online.JPG

      Answer

      from

      7 years ago

      @breuer.markus,

       

      Dann über die Hotline Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @Breuer_Markus, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Konnte Ihr Anliegen inzwischen geklärt werden? Ansonsten bin ich jetzt gerne für Sie da. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      16

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @breuer.markus,

       

      vielen Dank für unser Telefonat. Freut mich, dass wir das gleich klären konnten.

      Die Kündigungsbestätigung für die TV-Optionen habe ich bereits per E-Mail versandt.

       

      Viele Grüße

      Kathrin W.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, ich würde gerne das zugebuchte Doku Paket kündigen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung, wenn ich es über diesen Link versuche

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/entertain/index.html?tid=x6eMFnllZdk4FofsCDUNjlkS

       

      bei der Hotline habe ich auch schon versucht anzurufen, aber 26 Minuten Wartezeit schaffe ich zeitlich nicht

       

       danke im Voraus

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @plejadierin,

      ich hatte dir gerade schon auf deinen anderen Thread geantwortet. Lass uns doch bitte dort weiter schreiben.

      Beste Grüße
      Julia U.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @breuer.markus,

       

      vielen Dank für unser Telefonat. Freut mich, dass wir das gleich klären konnten.

      Die Kündigungsbestätigung für die TV-Optionen habe ich bereits per E-Mail versandt.

       

      Viele Grüße

      Kathrin W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      908

      0

      2

      in  

      279

      0

      3