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meine extras verwalten geht nicht / Entertain Programmpakete kündigen
7 years ago
Hallo, ich würde gerne für meinen Magenta Zuhause M Entertain Anschluss, die zusätzlich gebuchten Programm Pakete kündigen.
Unter: Mein Tarif finde ich diese, jedoch nicht unter: Meine Extras / Extras Verwalten – und somit dort auch nicht kündigen also „VERWALTEN“
Verschieden Browser wurden bereits getestet / Cache und Cookies gelöscht.
Was mache ich falsch?
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7 years ago
@Breuer_Markus,
entweder hier > https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/entertain/index.html?tid=x6eMFnllZdk4FofsCDUNjlkS (gelegentlich klemmt die Seite) oder über die Hotline unter 0800 330 1000
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7 years ago
@breuer.markus,
unterhalb von "Das haben Sie ..." auf "abmelden" klicken
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7 years ago
...diese Option habe ich dort nicht ?!?!?
Siehe Anhang
t-online.JPG
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7 years ago
@breuer.markus,
Dann über die Hotline
Unlogged in user
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7 years ago
Konnte Ihr Anliegen inzwischen geklärt werden? Ansonsten bin ich jetzt gerne für Sie da. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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7 years ago
Hallo @breuer.markus,
vielen Dank für unser Telefonat. Freut mich, dass wir das gleich klären konnten.
Die Kündigungsbestätigung für die TV-Optionen habe ich bereits per E-Mail versandt.
Viele Grüße
Kathrin W.
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4 years ago
Hallo, ich würde gerne das zugebuchte Doku Paket kündigen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung, wenn ich es über diesen Link versuche
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/entertain/index.html?tid=x6eMFnllZdk4FofsCDUNjlkS
bei der Hotline habe ich auch schon versucht anzurufen, aber 26 Minuten Wartezeit schaffe ich zeitlich nicht
danke im Voraus
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4 years ago
ich hatte dir gerade schon auf deinen anderen Thread geantwortet. Lass uns doch bitte dort weiter schreiben.
Beste Grüße
Julia U.
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Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @breuer.markus,
vielen Dank für unser Telefonat. Freut mich, dass wir das gleich klären konnten.
Die Kündigungsbestätigung für die TV-Optionen habe ich bereits per E-Mail versandt.
Viele Grüße
Kathrin W.
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