meine internet verbindung bricht seit monaten ständig ab. neuer router bringt keine verbesserung. Auch der Techniker konnte mir nicht weiter helfen.

vor einem Jahr

Internet Verbindung bricht in  einer Stunde mindestens 6 Mal ab. Dieses Phänomän besteht schon seit etlichen Monaten und konnte auch durch einen Techniker gelöst werden.

226

6

    • vor einem Jahr

      rotwein

      seit etlichen Monaten und konnte auch durch einen Techniker gelöst werden.

      seit etlichen Monaten und konnte auch durch einen Techniker gelöst werden.
      rotwein
      seit etlichen Monaten und konnte auch durch einen Techniker gelöst werden.

      Na wenn das Problem mit dem unbekannten Router, dem unbekannten Heimnetz, dem unbekannten Tarif gelöst ist ist doch alles gut.

      0

    • vor einem Jahr

       

      @rotwein schrieb:

      Internet Verbindung bricht in einer Stunde mindestens 6 Mal ab. Dieses Phänomän besteht schon seit etlichen Monaten und konnte auch durch einen Techniker gelöst werden.

       

      Auch der Techniker konnte mir nicht weiter helfen.


      Hat der Techniker mal nach der Endleitung geschaut?

      PowerLAN / dLAN im Heimnetzwerk?

      0

    • vor einem Jahr

      Grüße @rotwein 

      PowerLAN / dLAN im Heimnetzwerk?

      Wenn ja, raus damit und Stromlos machen.

      Problem gelöst.

      0

    • vor einem Jahr

      Bei der Störungsstelle melden und die Störung melden. 

      Entstörungen laufen nach dem Auschlussprinzip - man muss aber auch dran bleiben. 

      0

    • vor einem Jahr

      @rotwein 

       

      ZItat aus Deiner Antwort im Beitrag eines anderen Users:

       

      "Dieses Problem habe ich schon seit ewigen Zeiten. Telekom konnte mir nicht weiter helfen.

      Es wurde der Router ausgetauscht und es war ein Techniker hier, aber anscheinend hat die Telekom keine ausgebildeten Fachkräfte."

       

      Damals wie heute werden keinerlei Angaben zum Router gemacht, der ausgetauscht wurde, 

      ebenso fehlt der Tarif u. die gebuchte Geschwindigkeit.

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @rotwein

       

      ich schaue mir gerne deine Leitung an.

      Vorab befülle bitte dein Profil mit deiner Kunden und Rufnummer.

      Nenn mir auch gerne ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen