meine internet verbindung bricht seit monaten ständig ab. neuer router bringt keine verbesserung. Auch der Techniker konnte mir nicht weiter helfen.
vor 2 Jahren
Internet Verbindung bricht in einer Stunde mindestens 6 Mal ab. Dieses Phänomän besteht schon seit etlichen Monaten und konnte auch durch einen Techniker gelöst werden.
232
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
559
0
3
vor 4 Jahren
256
0
2
331
0
3
vor 4 Jahren
205
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
seit etlichen Monaten und konnte auch durch einen Techniker gelöst werden.
Na wenn das Problem mit dem unbekannten Router, dem unbekannten Heimnetz, dem unbekannten Tarif gelöst ist ist doch alles gut.
0
0
vor 2 Jahren
@rotwein schrieb:
Internet Verbindung bricht in einer Stunde mindestens 6 Mal ab. Dieses Phänomän besteht schon seit etlichen Monaten und konnte auch durch einen Techniker gelöst werden.
Auch der Techniker konnte mir nicht weiter helfen.
Hat der Techniker mal nach der Endleitung geschaut?
PowerLAN / dLAN im Heimnetzwerk?
0
0
vor 2 Jahren
Grüße @rotwein
PowerLAN / dLAN im Heimnetzwerk?
Wenn ja, raus damit und Stromlos machen.
Problem gelöst.
0
vor 2 Jahren
Bei der Störungsstelle melden und die Störung melden.
Entstörungen laufen nach dem Auschlussprinzip - man muss aber auch dran bleiben.
0
0
vor 2 Jahren
@rotwein
ZItat aus Deiner Antwort im Beitrag eines anderen Users:
"Dieses Problem habe ich schon seit ewigen Zeiten. Telekom konnte mir nicht weiter helfen.
Es wurde der Router ausgetauscht und es war ein Techniker hier, aber anscheinend hat die Telekom keine ausgebildeten Fachkräfte."
Damals wie heute werden keinerlei Angaben zum Router gemacht, der ausgetauscht wurde,
ebenso fehlt der Tarif u. die gebuchte Geschwindigkeit.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @rotwein,
ich schaue mir gerne deine Leitung an.
Vorab befülle bitte dein Profil mit deiner Kunden und Rufnummer.
Nenn mir auch gerne ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von