Solved

Meine SIM Karte gesperrt!

9 years ago

Hallo,

können Sie bitte informieren welche Rechnung von mir noch Open ist?

sie haben meine Sim Karte gesperrt. Und habe ich eine SMS bekommen dass ich noch eine Rechnung 74,99€ von Fetnetz.

helfen Sie mir bitte!

 

 

Ihre Telekom Mobilfunk-Rechnung Nr. XXX von 12/2016 ist eingetroffen! Sie beträgt 74,99 EUR

 

---------------- Die Rechnungsnummer aus Datenschutzgründen entfernt ----------------

1240

0

9

    • 9 years ago

      Hallo @Kingofsushi.trier,

      hier sollten Sie Klarheit bekommen, welche Beträge noch offen sind:

      https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=dispdebaccPh

       

      Sie schreiben 1x Festnetz und 1 x Mobil, worum gehts jetzt tatsächlich?

      0

    • 9 years ago

      hy tagchen un herzlich willkommen hier @Kingofsushi.trier damit gegugt werden kann was noch offen is  bitte fals noch net gemacht 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza un kann guga ob irgend eine rechnung offen is

      bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa... grüßle

      0

    • 9 years ago

      Hallo @Kingofsushi.trier,

      willkommen in unserem Forum.

      Gerne kann ich Ihnen Ihre Frage bezüglich Ihrer Rechnung beantworten. Dazu benötige ich allerdings Ihre Daten. Können Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Ich bitte Sie Ihre Daten hier nicht öffentlich zu posten.

       

      Nachtrag: @zimso im Kundencenter kann nicht überprüft werden, ob Rechnungen noch offen sind.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      4

      from

      9 years ago

      @zimso: Das wäre mir neu. Können Sie uns einen Screenshot senden, wo man das genau sehen kann?
      (Natürlich ohne Kundendaten. Fröhlich )

      Danke schon mal.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      from

      9 years ago

      Hallo @Behiye G.,

      im Mobilbereich habe ich das hier immer so gedeutet:

      IMG_0961.JPG

       

       

      Wenn unter Forderung was steht,  was unter Zahlung noch nicht ausgeglichen wurde, habe ich das immer so interpretiert.

      Liege ich da falsch?

       

       

       

      from

      9 years ago

      @zimso: Sie haben vollkommen recht!

      @Kingofsushi.trier: Wenn Sie sich im Kundencenter anmelden, bitte ich Sie auf den jeweiligen Vertrag zu gehen. Bitte klicken Sie auf "Meine Rechnungen". Ganz unten bei den Directlinks zu Ihrem Anschluss und Tarif, werden Sie den Punkt "Mobilfunk Kontostand" finden. Bitte darauf klicken.

      Dort sehen Sie die Buchungen zu den Rechnungen, die Sie in den letzten12 Monaten erhalten haben.
      Falls Sie nicht weiterkommen sollten, bitte ich Sie, wie bereits angeboten, Ihre Daten in die Profilfelder einzutragen. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

       

      Das Kundencenter kann nur von unseren Privatkunden genutzt werden. Für unsere Geschäftskunden gibt es ein seperates Kundencenter. Dieses nennt sich Business Service Portal.


      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @Behiye G.,

      im Mobilbereich habe ich das hier immer so gedeutet:

      IMG_0961.JPG

       

       

      Wenn unter Forderung was steht,  was unter Zahlung noch nicht ausgeglichen wurde, habe ich das immer so interpretiert.

      Liege ich da falsch?

       

       

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      @zimso: Sie haben vollkommen recht!

      @Kingofsushi.trier: Wenn Sie sich im Kundencenter anmelden, bitte ich Sie auf den jeweiligen Vertrag zu gehen. Bitte klicken Sie auf "Meine Rechnungen". Ganz unten bei den Directlinks zu Ihrem Anschluss und Tarif, werden Sie den Punkt "Mobilfunk Kontostand" finden. Bitte darauf klicken.

      Dort sehen Sie die Buchungen zu den Rechnungen, die Sie in den letzten12 Monaten erhalten haben.
      Falls Sie nicht weiterkommen sollten, bitte ich Sie, wie bereits angeboten, Ihre Daten in die Profilfelder einzutragen. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

       

      Das Kundencenter kann nur von unseren Privatkunden genutzt werden. Für unsere Geschäftskunden gibt es ein seperates Kundencenter. Dieses nennt sich Business Service Portal.


      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1028

    0

    5

    in  

    150

    0

    4

    25 days ago

    in  

    67

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    2199

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...