Gelöst
Meine Störung wurde nicht innerhalb der Entstörfrist lt. AGB behoben
vor 8 Jahren
Hallo,
meine Störung (Totalausfall Telefon & Internet) wurde nicht innerhalb der Entstörfrist lt. AGB behoben.
Kann ich (da ich Internet dringend brauche) über meinen mobilen Telekom-Datentarif die Day-Flat zu 4,95€ pro Tag buchen, damit ich den Ausfall des Internets kompensieren kann?
Viele Grüße
Axel
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vor 8 Jahren
@axelsachse
Man kann zu jedem Telekom Mobilvertrag die DayFlat hinzubuchen
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/dayflat-unlimited
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/magentamobil/dayflat-unlimited/was-kostet-die-option-dayflat
MfG A Martin
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Käseblümchen
Wenn ich das Internet dringend bräuchte, würde ich die DayFlat auch buchen, sollte die Störung länger dauern, bleibt ja immer noch,eine Erstattung der anteiligen Grundgebühr.
Die bessere Lösung wäre natürlich eine zeitnahe Störungsbeseitigung,die je nach Ursache kaum überall umsetzbar sein wird.
Lg. A Martin
Antwort
von
vor 8 Jahren
Natürlich würde ich die Zubuchung der Day Flat der Telekom in Rechnung setzen. Es ist ja nicht von mir veranlasst sondern durch die Störung.
Viele Grüße Axel
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @axelsachse
Ich bezweifle das die Telekom dir die Kosten für die Dayflat erstatten wird, aber die grundgebühren werden die anteilig für den Zeitraum der Störung bestimmt erstattet
Gruss
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
die Erstattung der DayFlat wäre eine Kulanz unsererseits. Ich habe da aber eine andere Idee. Darüber sollten wir sprechen. Könnten Sie eine Rückrufnummer in Ihrem Profil hinterlegen? Den Link zum Ausfüllen finden Sie in meiner Signatur. Die dort hinterlegten Daten sind nicht öffentlich einsehbar.
Besten Gruß
Tobias Dr.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Tobias Dr.
Ich habe mein Mobiltelefon hinterlegt.
Grüße Axel Sachse
Hallo @axelsachse, die Erstattung der DayFlat wäre eine Kulanz unsererseits. Ich habe da aber eine andere Idee. Darüber sollten wir sprechen. Könnten Sie eine Rückrufnummer in Ihrem Profil hinterlegen? Den Link zum Ausfüllen finden Sie in meiner Signatur. Die dort hinterlegten Daten sind nicht öffentlich einsehbar. Besten Gruß Tobias Dr.
die Erstattung der DayFlat wäre eine Kulanz unsererseits. Ich habe da aber eine andere Idee. Darüber sollten wir sprechen. Könnten Sie eine Rückrufnummer in Ihrem Profil hinterlegen? Den Link zum Ausfüllen finden Sie in meiner Signatur. Die dort hinterlegten Daten sind nicht öffentlich einsehbar.
Besten Gruß
Tobias Dr.
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe die Verrechnungsgutschrift eingestellt. Diese sollte entweder auf der nächsten oder übernächsten Telekomrechnung ersichtlich sein.
Besten Gruß
Tobias Dr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe die Verrechnungsgutschrift eingestellt. Diese sollte entweder auf der nächsten oder übernächsten Telekomrechnung ersichtlich sein.
Besten Gruß
Tobias Dr.
0
vor 7 Jahren
Gemeldeter Fehler wurde nicht behoben!!
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
@S7benschlafer, damit @Jürgen Wo. "auf eigene Faust" ermitteln kann
, kannst Du auch mal in Deinem Profil die Felder "Kundennummer" und "Rückrufnummer" ausfüllen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von