Gelöst

Meine Störung wurde nicht innerhalb der Entstörfrist lt. AGB behoben

vor 8 Jahren

Hallo,

meine Störung (Totalausfall Telefon & Internet) wurde nicht innerhalb der Entstörfrist lt. AGB behoben.

Kann ich (da ich Internet dringend brauche) über meinen mobilen Telekom-Datentarif die Day-Flat zu 4,95€ pro Tag buchen, damit ich den Ausfall des Internets kompensieren kann?

Viele Grüße

Axel

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    • Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Käseblümchen

       

      Wenn ich das Internet dringend bräuchte, würde ich die DayFlat auch buchen, sollte die Störung länger dauern, bleibt ja immer noch,eine Erstattung der anteiligen Grundgebühr.

       

      Die bessere Lösung wäre natürlich eine zeitnahe Störungsbeseitigung,die je nach Ursache kaum überall umsetzbar sein wird.

       

      Lg. A Martin 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

       Natürlich würde ich die Zubuchung der Day Flat der Telekom in Rechnung setzen. Es ist ja nicht von mir veranlasst sondern durch die Störung.

       

      Viele Grüße Axel 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @axelsachse 

      Ich bezweifle das die Telekom dir die Kosten für die Dayflat erstatten wird, aber die grundgebühren werden die anteilig für den Zeitraum der Störung bestimmt erstattet Fröhlich

      Gruss 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @axelsachse,

      die Erstattung der DayFlat wäre eine Kulanz unsererseits. Ich habe da aber eine andere Idee. Darüber sollten wir sprechen. Könnten Sie eine Rückrufnummer in Ihrem Profil hinterlegen? Den Link zum Ausfüllen finden Sie in meiner Signatur. Die dort hinterlegten Daten sind nicht öffentlich einsehbar.


      Besten Gruß
      Tobias Dr.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Tobias Dr.

       Ich habe mein Mobiltelefon hinterlegt.

       

      Grüße Axel Sachse 

      Tobias Dr.

      Hallo @axelsachse, die Erstattung der DayFlat wäre eine Kulanz unsererseits. Ich habe da aber eine andere Idee. Darüber sollten wir sprechen. Könnten Sie eine Rückrufnummer in Ihrem Profil hinterlegen? Den Link zum Ausfüllen finden Sie in meiner Signatur. Die dort hinterlegten Daten sind nicht öffentlich einsehbar. Besten Gruß Tobias Dr.

      Hallo @axelsachse,

      die Erstattung der DayFlat wäre eine Kulanz unsererseits. Ich habe da aber eine andere Idee. Darüber sollten wir sprechen. Könnten Sie eine Rückrufnummer in Ihrem Profil hinterlegen? Den Link zum Ausfüllen finden Sie in meiner Signatur. Die dort hinterlegten Daten sind nicht öffentlich einsehbar.


      Besten Gruß
      Tobias Dr.
      Tobias Dr.
      Hallo @axelsachse,

      die Erstattung der DayFlat wäre eine Kulanz unsererseits. Ich habe da aber eine andere Idee. Darüber sollten wir sprechen. Könnten Sie eine Rückrufnummer in Ihrem Profil hinterlegen? Den Link zum Ausfüllen finden Sie in meiner Signatur. Die dort hinterlegten Daten sind nicht öffentlich einsehbar.


      Besten Gruß
      Tobias Dr.

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @axelsachse,

      vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe die Verrechnungsgutschrift eingestellt. Diese sollte entweder auf der nächsten oder übernächsten Telekomrechnung ersichtlich sein.

      Besten Gruß
      Tobias Dr.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @axelsachse,

      vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe die Verrechnungsgutschrift eingestellt. Diese sollte entweder auf der nächsten oder übernächsten Telekomrechnung ersichtlich sein.

      Besten Gruß
      Tobias Dr.

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    • vor 7 Jahren

      Gemeldeter Fehler wurde nicht behoben!!

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo S7benschlafer was haben Sie denn genau für einen Fehler gemeldet? Gruß Jürgen Wo.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @S7benschlafer, damit @Jürgen Wo.  "auf eigene Faust" ermitteln kann Winken, kannst Du auch mal in Deinem Profil die Felder "Kundennummer" und "Rückrufnummer" ausfüllen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von