Meine Telekom App: kein Router-Login und keine Vertragsdaten

vor 5 Tagen

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem mit der Mein Telekom App ( Version 26.16.41)

Eine Verbindung mit mein Router Speedport Pro Plus mit der Firmeware 120141.6.5.021.0 (irgendwann mal gekauft).

Leider habe ich das Problem das mir über die App meine Vertragsdaten nicht angezeigt werden,  weder für Internet noch für MagentaTV (auch nicht über die Website Hier sehe ich nur den TV Vertrag aber nicht den fürs Internet). Auch kann ich diese nicht hinzufügen. 

Versuche ich die App mit dem Router zu verbinden gesagt er mich nach dem Routerpasswort,  folgendes wurde versucht,  das Gerätepasswort für Login auf speedport.ip,  QR-Code von Router, Passwort von Web Login, Passwort welches mit den Zugangsdaten geschickt wurde.  Bin heute leider erstmal ratlos, da es jedes mal heißt das Geräte passwort wäre falsch

76

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...