Disney+ kein Link und keine Vertragsdaten

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Ich weiß wie überfüllt die Foren heute damit sind ,aber ich finde es ganz komisch, dass ich es im Media Reciever schon schauen kann, auch wenn mir nur 10 Inhalte angezeigt werden?. Einen Link habe ich bisher immer noch nicht bekommen und auch durch diverse Foren hier habe ich mich durchgewühlt und bekomme entweder angezeigt 'In bearbeitung' oder 'keine Vertragsdaten vorhanden'.

Dazu läuft bei mir auch keine weitere Umstellung/Umzug/etc nichts, läuft, was es hinauszögern kann. Eine Eingangsbestätigung habe ich bekommen. 

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen, ansonsten geh ich es morgen direkt Kündigen und hol mir es direkt bei Disney +. 

 

LG

 

287

6

  • vor 5 Jahren

    Das selbe Problem habe ich auch und die Bestellung erfolgte bereits gegen halb elf heute morgen!

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich habe die Eingangsbestätigung sogar habe ich am 17.3 bekommen. Das ich nicht sofort um 00.00 uhr einen Link habe ich ja geahnt, da ich immer Probleme am Anfang mit der Telekom hatte wenn ich was bekommen habe, aber von dem ultra witzigen *ironie* Angebot was man da bekommt was man sehen kann, habe ich mir anderes vorgestellt oder auch anders gelesen und verstanden. 

    Das sie auf Grund von der Corona-Krise nicht hinterher kommen ist ja verständlich irgendwo, aber ärgerlich.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hi @Anarfael.ithildin, wirklich seltsam, dass du Inhalte siehst, ohne eine Aktivierung vorgenommen zu haben.

    In der Tat sind die Inhalte aktuell begrenzt verfügbar.

    Auf Sendeplatz 19 solltest du, nach der Aktivierung, den TV-Kanal „Disney+ Select“ finden auf diesem, gibt es vorerst regelmäßig wechselnde, selektierte Inhalte, aus allen fünf Disney+ Welten. Ggf. muss die Senderliste auch einmal zurück gesetzt werden. Zudem stehen ca. 20 ausgewählte, sich ändernde Disney+ Inhalte als Videos-on-Demand über die „Disney+ Select“ Lane zum Abruf bereit.

    Ich finde das ziemlich super, zumal die Option 6 Monate gratis genutzt werden kann und bis diese Inhalte geschaut wurden, gibt es ggf. schon wieder neue. Fröhlich

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Anarfael.ithildin

    Hey, @Diandra S. jap die Liste seh ich und auch kann ich auf die „select“ App zugreifen. nur habe ich bisher keinen link bekommen. denn das was ich aus den 12 Welten als „Anreiz“ sehe, reizt mich leider gar nicht 😅

    Hey, @Diandra S. 

    jap die Liste seh ich und auch kann ich auf die „select“ App zugreifen. 
    nur habe ich bisher keinen link bekommen. 
    denn das was ich aus den 12 Welten als „Anreiz“ sehe, reizt mich leider gar nicht 😅 

     

    Anarfael.ithildin

    Hey, @Diandra S. 

    jap die Liste seh ich und auch kann ich auf die „select“ App zugreifen. 
    nur habe ich bisher keinen link bekommen. 
    denn das was ich aus den 12 Welten als „Anreiz“ sehe, reizt mich leider gar nicht 😅 

     


    Dann musst du widerrufen. Denn mehr wird es aktuell nicht werden, da es für die MediaReceiver aktuell keine App geben wird. Das kann noch dauern, niemand weiß, wie lange.

     

    Eine Buchung des Angebots ist ja aktuell auch noch bis 19. Mai 2020 möglich. Es muss also nicht jetzt sofort sein.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Willst du die Option in dem Fall dann nicht nutzen @Anarfael.ithildin ? Ansonsten kannst du gerne dein Profil um eine Rückrufnummer erweitern und ich rufe dich diesbezüglich an. Wenn du magst auch gleich noch. Lieben Gruß, Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

266

0

2

Gelöst

in  

331

0

1

in  

240

0

2