Disney+ kein Link und keine Vertragsdaten
5 years ago
Hallo,
Ich weiß wie überfüllt die Foren heute damit sind ,aber ich finde es ganz komisch, dass ich es im Media Reciever schon schauen kann, auch wenn mir nur 10 Inhalte angezeigt werden?. Einen Link habe ich bisher immer noch nicht bekommen und auch durch diverse Foren hier habe ich mich durchgewühlt und bekomme entweder angezeigt 'In bearbeitung' oder 'keine Vertragsdaten vorhanden'.
Dazu läuft bei mir auch keine weitere Umstellung/Umzug/etc nichts, läuft, was es hinauszögern kann. Eine Eingangsbestätigung habe ich bekommen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, ansonsten geh ich es morgen direkt Kündigen und hol mir es direkt bei Disney +.
LG
287
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
242
0
2
465
0
2
1420
0
4
m visser 1
5 years ago
Das selbe Problem habe ich auch und die Bestellung erfolgte bereits gegen halb elf heute morgen!
0
1
Anarfael.ithildin
Answer
from
m visser 1
5 years ago
Ich habe die Eingangsbestätigung sogar habe ich am 17.3 bekommen. Das ich nicht sofort um 00.00 uhr einen Link habe ich ja geahnt, da ich immer Probleme am Anfang mit der Telekom hatte wenn ich was bekommen habe, aber von dem ultra witzigen *ironie* Angebot was man da bekommt was man sehen kann, habe ich mir anderes vorgestellt oder auch anders gelesen und verstanden.
Das sie auf Grund von der Corona-Krise nicht hinterher kommen ist ja verständlich irgendwo, aber ärgerlich.
0
Unlogged in user
Answer
from
m visser 1
Diandra
Telekom hilft Team
5 years ago
In der Tat sind die Inhalte aktuell begrenzt verfügbar.
Auf Sendeplatz 19 solltest du, nach der Aktivierung, den TV-Kanal „Disney+ Select“ finden auf diesem, gibt es vorerst regelmäßig wechselnde, selektierte Inhalte, aus allen fünf Disney+ Welten. Ggf. muss die Senderliste auch einmal zurück gesetzt werden. Zudem stehen ca. 20 ausgewählte, sich ändernde Disney+ Inhalte als Videos-on-Demand über die „Disney+ Select“ Lane zum Abruf bereit.
Ich finde das ziemlich super, zumal die Option 6 Monate gratis genutzt werden kann und bis diese Inhalte geschaut wurden, gibt es ggf. schon wieder neue.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
2
Anarfael.ithildin
Answer
from
Diandra
5 years ago
Hey, @Diandra S.
jap die Liste seh ich und auch kann ich auf die „select“ App zugreifen.
nur habe ich bisher keinen link bekommen.
denn das was ich aus den 12 Welten als „Anreiz“ sehe, reizt mich leider gar nicht 😅
0
Schmucki_1975
Answer
from
Diandra
5 years ago
Hey, @Diandra S. jap die Liste seh ich und auch kann ich auf die „select“ App zugreifen. nur habe ich bisher keinen link bekommen. denn das was ich aus den 12 Welten als „Anreiz“ sehe, reizt mich leider gar nicht 😅
Hey, @Diandra S.
jap die Liste seh ich und auch kann ich auf die „select“ App zugreifen.
nur habe ich bisher keinen link bekommen.
denn das was ich aus den 12 Welten als „Anreiz“ sehe, reizt mich leider gar nicht 😅
Dann musst du widerrufen. Denn mehr wird es aktuell nicht werden, da es für die MediaReceiver aktuell keine App geben wird. Das kann noch dauern, niemand weiß, wie lange.
Eine Buchung des Angebots ist ja aktuell auch noch bis 19. Mai 2020 möglich. Es muss also nicht jetzt sofort sein.
0
Unlogged in user
Answer
from
Diandra
Diandra
Telekom hilft Team
5 years ago
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Anarfael.ithildin