Gelöst
Meine Websites sind nicht erreichbar
vor 4 Jahren
Meine eigenen Websites kann ich nicht mehr aufrufen. Fehler: ERR_CONNECTION_RESET bei Internet über WLAN und Kabel
Ich habe die Beiträge dazu gelesen und folgendes gemacht:
alle Browser ausprobiert
Fritzbox neu geupdatet und vom Strom genommen schon sehr oft und auch lange
Fritzbox RESET
Websites über einen anderen Anbieter auf dem Handy erreichbar, über WLAN auch nicht
Browser Cache geleert
Provider findet keinen Fehler
Variablen bei der Website wie Zeitlimit und Speicherplatz erhöht
Hat alles nicht geholfen. Wenn der Wind gut steht oder die Sonne scheint *ironie* dann geht es manchmal aber wo ist der Fehler?
Liebe Grüße
Ingrid
1076
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
228
0
2
1730
2
12
1818
0
6
1476
0
6
Akzeptierte Lösung
id55
akzeptiert von
id55
vor 4 Jahren
Doch, es war ein Problem der Fritzbox![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-71e62858-0dd0-4c00-9f65-eb26f9f857eb-843465895)
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
id55
Akzeptierte Lösung
id55
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 4 Jahren
hallo Ingo,
![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-a9b59701-db80-4e18-9636-91d4313ea254-843465895)
das Problem ist jetzt wirklich gelöst. Meine Webseiten sind seit gestern abend immer erreichbar. Der Fehler lag bei All-Inkl und was sie gemacht haben, weil ich nicht. Antwort: "Unsere Technik hat weitere Optimierungen vorgenommen. Der Fehler sollte nun nicht mehr auftreten." Hier noch das Protokoll, aus dem sie gelesen haben, dass wohl Pakete verloren gehen. Vielleicht hilft es dir bei anderen Kunden.
Danke für die angenehme Zusammenarbeit
Gern wieder und ein schönes Wochenende Ingrid
traceroute ingrid-dankwart.de.png
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
id55