Meinen Anbieterwechsel zur Telekom stornieren
1 month ago
Liebe Community, ich habe wegen anhaltender DSL-Störungen einen Anbieter-Wechsel zur Telekom ausgelöst. Der Wechsel soll fristgerecht im Juni 2025 durchgeführt werden. Da aber die Telekom die Störungen auch nicht beheben kann (3 Technikerbesuche), ist ein Anbieter-Wechsel nicht mehr erforderlich. Ich habe eine Kundennummer, eine Auftragsnummer, aber keinen Kontakt der mir weiterhilft. Eine SMS an die angegebene Rufnummer im Willkommen-Brief wurde nicht beantwortet. Danke für Eure Hilfe. LG, Terylon!
62
3
This could help you too
5 years ago
401
0
3
Solved
1076
0
1
238
0
1
1 month ago
Liebe Community, ich habe wegen anhaltender DSL-Störungen einen Anbieter-Wechsel zur Telekom ausgelöst. Der Wechsel soll fristgerecht im Juni 2025 durchgeführt werden. Da aber die Telekom die Störungen auch nicht beheben kann (3 Technikerbesuche), ist ein Anbieter-Wechsel nicht mehr erforderlich. Ich habe eine Kundennummer, eine Auftragsnummer, aber keinen Kontakt der mir weiterhilft. Eine SMS an die angegebene Rufnummer im Willkommen-Brief wurde nicht beantwortet. Danke für Eure Hilfe. LG, Terylon!
Liebe Community, ich habe wegen anhaltender DSL-Störungen einen Anbieter-Wechsel zur Telekom ausgelöst. Der Wechsel soll fristgerecht im Juni 2025 durchgeführt werden. Da aber die Telekom die Störungen auch nicht beheben kann (3 Technikerbesuche), ist ein Anbieter-Wechsel nicht mehr erforderlich. Ich habe eine Kundennummer, eine Auftragsnummer, aber keinen Kontakt der mir weiterhilft. Eine SMS an die angegebene Rufnummer im Willkommen-Brief wurde nicht beantwortet. Danke für Eure Hilfe. LG, Terylon!
Auf der Auftragsbestätigung steht wie Du innerhalb 14 Tagen widerrufen kannst.
2
Answer
from
1 month ago
Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Das ist Teil des Dilemmas.
Answer
from
1 month ago
Hallo @Terylon
Herzlich willkommen in der Community ! Das mit den Techniker Terminen ist wirklich ärgerlich . Leider konnte ich sie telefonisch nicht erreichen . Wann passt es dir am besten für ein Gespräch ? Viele Grüße Hajdar H . Telekom Service
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from