MeinMagenta App Anmeldung nicht mehr möglich
vor 2 Jahren
Hallo, ich kann mich nicht mehr in die MeinMagenta App einloggen, sondern erhalte die im angehängten Screenshot gezeigte Meldung "Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir Sie identifzieren können". Vorher hatte ich keine Probleme die App zu öffnen. Beim Wlan oder Router habe ich auch keine Änderungen vorgenommen. Neustart des Handys hat auch nix gebracht. Irgendwelche Tipps? Danke.
Screenshot_20240423_211612_MeinMagenta[14382].jpg
208
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
215
2
3
vor 6 Jahren
717
0
4
vor 8 Monaten
428
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
