MeinMagenta App findet keine Festnetzrechnungen

vor 7 Monaten

Wenn ich in der App auf den Menüpunkt Zahlungen drücke erhalte ich die Meldung, dass ich keinen Festnetz-Vertrag hätte bzw. keine Berechtigung die Rechnungen einzusehen.

Siehe Foto 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang anonymisiert!]

 

IMG_2498-pamp.png

130

9

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    So wie es scheint, scheinen die beiden Verträge auch nicht verknüpft zu sein. Du müsstest dich dafür mit deinen Festnetz Login anmelden und dort dein Mobilfunk hinzufügen. Das sind zwei unterschiedliche Zugänge. Achtung: man kann nur Mobilfunk zu Festnetz hinzufügen, nicht umgekehrt. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Muss ich mich jetzt aus der App ausloggen und dann zuerst meinen Festnetzanschluss registrieren?

    7

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Guten Morgen @Klaus6910

     

    Nein, du musst keine neue Adresse nutzen. 

    Hast du dir die Links von meiner Kollegin und von @→Mataimaki← angesehen? 

    Ich schätze, du hast noch keine Verknüpfung eingerichtet. Diese muss immer aus dem Festnetzbereich heraus eingerichtet werden, damit du beide Verträge sehen kannst. 

     

    Kannst du dich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus den Zugangsdaten anmelden? 
    Danach solltest du gebeten werden, dir einen Telekom Login zu erstellen. 

    Dort kannst du die Adresse wählen, die du möchtest. 

     

    Versuche es bitte mal und gib mir eine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße 

    Raphaela 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2951

0

5

Gelöst

vor einem Monat

2 Sterne Mitglied

in  

126

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

78

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

299

0

16