Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MeinMagenta App findet keine Festnetzrechnungen
vor 7 Monaten
Wenn ich in der App auf den Menüpunkt Zahlungen drücke erhalte ich die Meldung, dass ich keinen Festnetz-Vertrag hätte bzw. keine Berechtigung die Rechnungen einzusehen.
Siehe Foto
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang anonymisiert!]
130
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
2951
0
5
Gelöst
177
0
3
vor 4 Monaten
78
0
2
vor einem Jahr
299
0
16
Lucky2024
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
So wie es scheint, scheinen die beiden Verträge auch nicht verknüpft zu sein. Du müsstest dich dafür mit deinen Festnetz Login anmelden und dort dein Mobilfunk hinzufügen. Das sind zwei unterschiedliche Zugänge. Achtung: man kann nur Mobilfunk zu Festnetz hinzufügen, nicht umgekehrt.
2
0
Klaus6910
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Muss ich mich jetzt aus der App ausloggen und dann zuerst meinen Festnetzanschluss registrieren?
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Raphaela T.
Antwort
von
Klaus6910
vor 7 Monaten
Guten Morgen @Klaus6910
Nein, du musst keine neue Adresse nutzen.
Hast du dir die Links von meiner Kollegin und von @→Mataimaki← angesehen?
Ich schätze, du hast noch keine Verknüpfung eingerichtet. Diese muss immer aus dem Festnetzbereich heraus eingerichtet werden, damit du beide Verträge sehen kannst.
Kannst du dich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus den Zugangsdaten anmelden?
Danach solltest du gebeten werden, dir einen Telekom Login zu erstellen.
Dort kannst du die Adresse wählen, die du möchtest.
Versuche es bitte mal und gib mir eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Raphaela
0