MeinMagenta App findet keine Festnetzrechnungen
1 year ago
Wenn ich in der App auf den Menüpunkt Zahlungen drücke erhalte ich die Meldung, dass ich keinen Festnetz-Vertrag hätte bzw. keine Berechtigung die Rechnungen einzusehen.
Siehe Foto
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang anonymisiert!]
161
9
This could help you too
Solved
2981
0
6
Solved
178
0
3
8 months ago
82
0
2
1 year ago
So wie es scheint, scheinen die beiden Verträge auch nicht verknüpft zu sein. Du müsstest dich dafür mit deinen Festnetz Login anmelden und dort dein Mobilfunk hinzufügen. Das sind zwei unterschiedliche Zugänge. Achtung: man kann nur Mobilfunk zu Festnetz hinzufügen, nicht umgekehrt.
0
1 year ago
Muss ich mich jetzt aus der App ausloggen und dann zuerst meinen Festnetzanschluss registrieren?
7
Answer
from
1 year ago
Hallo @Klaus6910,
da scheint dann irgendwas mit dem Login im Kundencenter nicht richtig zu sein.
Schau mal hier:
https://t1p.de/LoginKC
Danach sollte das funktionieren.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Answer
from
1 year ago
Aber nur wenn ich eine neue E-Mailadresse verwende und dass möchte ich nicht
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @Klaus6910
Nein, du musst keine neue Adresse nutzen.
Hast du dir die Links von meiner Kollegin und von @→Mataimaki← angesehen?
Ich schätze, du hast noch keine Verknüpfung eingerichtet. Diese muss immer aus dem Festnetzbereich heraus eingerichtet werden, damit du beide Verträge sehen kannst.
Kannst du dich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus den Zugangsdaten anmelden?
Danach solltest du gebeten werden, dir einen Telekom Login zu erstellen.
Dort kannst du die Adresse wählen, die du möchtest.
Versuche es bitte mal und gib mir eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Raphaela
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from