MeinMagenta App findet keine Festnetzrechnungen
vor einem Jahr
Wenn ich in der App auf den Menüpunkt Zahlungen drücke erhalte ich die Meldung, dass ich keinen Festnetz-Vertrag hätte bzw. keine Berechtigung die Rechnungen einzusehen.
Siehe Foto
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang anonymisiert!]
162
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
2981
0
6
Gelöst
178
0
3
vor 8 Monaten
82
0
2
vor einem Jahr
So wie es scheint, scheinen die beiden Verträge auch nicht verknüpft zu sein. Du müsstest dich dafür mit deinen Festnetz Login anmelden und dort dein Mobilfunk hinzufügen. Das sind zwei unterschiedliche Zugänge. Achtung: man kann nur Mobilfunk zu Festnetz hinzufügen, nicht umgekehrt.
0
vor einem Jahr
Muss ich mich jetzt aus der App ausloggen und dann zuerst meinen Festnetzanschluss registrieren?
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Klaus6910,
da scheint dann irgendwas mit dem Login im Kundencenter nicht richtig zu sein.
Schau mal hier:
https://t1p.de/LoginKC
Danach sollte das funktionieren.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Antwort
von
vor einem Jahr
Aber nur wenn ich eine neue E-Mailadresse verwende und dass möchte ich nicht
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Klaus6910
Nein, du musst keine neue Adresse nutzen.
Hast du dir die Links von meiner Kollegin und von @→Mataimaki← angesehen?
Ich schätze, du hast noch keine Verknüpfung eingerichtet. Diese muss immer aus dem Festnetzbereich heraus eingerichtet werden, damit du beide Verträge sehen kannst.
Kannst du dich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus den Zugangsdaten anmelden?
Danach solltest du gebeten werden, dir einen Telekom Login zu erstellen.
Dort kannst du die Adresse wählen, die du möchtest.
Versuche es bitte mal und gib mir eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Raphaela
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von