Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MeinMagenta App - Störung seit zwei Wochen
vor 5 Jahren
Die neu App ist eine einzige Katastrophe! Ich habe seit mindestens 2 Wochen eine Telefonstörung und komme mit dieser App nicht weiter, unzählige Routerneustarts ohne Verbesserung und am Ende hat man nur die Möglichkeit abzubrechen oder kostenpflichtig einen Techniker zu bestellen? Die App ist eine 100 % Verschlechterung gegenüber DSL Hilfe und Mitarbeiter*innen sind nicht mehr erreichbar sondern nur noch Service Bots die keine Lösung kennen!!!! Egal ob man es über die Magenta App oder die Website probiert!
272
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
704
0
3
vor 5 Jahren
283
0
4
96
0
2
vor einem Jahr
210
0
7
vor 3 Jahren
305
0
4
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
Hallo @Regina100,
wenn ich es richtig verstehe, ist die Störung inzwischen schon aufgenommen worden?
Die App wird stetig weiterentwickelt und wird in Zukunft sicher zuverlässiger arbeiten.
Gruß
André A.
1
0