Gelöst

MeinMagenta App - Störung seit zwei Wochen

vor 5 Jahren

Die neu App ist eine einzige Katastrophe! Ich habe seit mindestens 2 Wochen eine Telefonstörung und komme mit dieser App nicht weiter, unzählige Routerneustarts ohne Verbesserung und am Ende hat man nur die Möglichkeit abzubrechen oder kostenpflichtig einen Techniker zu bestellen? Die App ist eine 100 % Verschlechterung gegenüber DSL Hilfe und Mitarbeiter*innen sind nicht mehr erreichbar sondern nur noch Service Bots die keine Lösung kennen!!!! Egal ob man es über die Magenta App oder die Website probiert!

272

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Regina100,

     

    wenn ich es richtig verstehe, ist die Störung inzwischen schon aufgenommen worden?

     

    Die App wird stetig weiterentwickelt und wird in Zukunft sicher zuverlässiger arbeiten. Zwinkernd

     

    Gruß

    André A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

704

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

283

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

96

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

305

0

4