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MeinMagenta App --Hauptvertrage Festnetz nicht mehr aufrufbar--seit Wochen nur Fehlermeldungen
vor einem Jahr
MeinMagenta App --Hauptvertrage Festnetz nicht mehr aufrufbar--seit Wochen nur Fehlermeldungen
Der Hauptvertrag (Festnetz) lässt sich seit Wochen nicht aufrufen. Rufumleitung und alle anderen Möglichkeiten sind nicht erreichbar. Schon ein Ticket über die Hotline eröffnet...interessiert aber auch niemanden. Jeder Aufruf der HAuptvertrages wird mit einem Fehler quitiert und mit Try again later. Mobilfunkvertrag dagegen läuft in des selben App einwandfrei......
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Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @bernd.gausselmann,
okay, ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man seinen Vertrag nicht sehen kann, es gemeldet hat und nicht weiterkommt. Was ich mich nun frage, hat es bereits mit diesem Login (E-Mail-Adresse) funktioniert? Erfahrungswerte zeigen, dass meist nicht die E-Mail-Adresse genutzt wird, die mit dem jeweiligen Vertrag verknüpft ist. Es wäre toll, wenn Sie in Ihrem Profil hinterlegen, mit welcher E-Mail-Adresse Sie sich einloggen. Wenn Sie dies gemacht haben, dann schreiben Sie bitte hier kurz und nennen mir bitte auch ein Zeitfenster, in dem ich Sie am besten erreichen kann.
Gruß
Sebastian S.
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bernd.gausselmann
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo
JA, mit der email hat es schon vorher funktioniert.
Habe die mal hinterlegt.
auf der Start Seite wird alles angezeigt..sobald ich den Festnetzvertrag anklicke..taucht er kurz auf..und verschwindet dann wieder mit der Meldung..Seite kann nicht geladen werden try again later.
unter dem Punkt Zahlungen wird alles angezeigt
Rückmeldung gerne heute unter der Fetznetznummer
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Nico Be.
Antwort
von
bernd.gausselmann
vor einem Jahr
Guten Abend @bernd.gausselmann,
das ist wirklich merkwürdig.
Leider ist es nun schon etwas zu spät für ein Telefonat.
Sag mir gerne Bescheid, wann du morgen erreichbar bist.
Halte zur Legitimation bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN parat.
Liebe Grüße
Nico Be.
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Bernd 68
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Fehler besteht weiterhin....kann sich mal jemand effektiv kümmern
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Bernd 68
Antwort
von
Bernd 68
vor einem Jahr
Habe ei paar Daten eingestellt .
Können gerne morgen telefonieren
Gruß Bernd
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@Bernd 68,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir melden uns gerne morgen bei dir. Um welche Zeit passt es?
Beste Grüße
Malte M.
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Bernd 68
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Bin zuhause...einfach probieren
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bernd.gausselmann
Antwort
von
Bernd 68
vor einem Jahr
Hallo Malte
danke für den Anruf. Endlich mal ein Kontakt mit dem ich auch sprechen konnte...
Die gewünchten Infos habe ich im Profil hinterlegt.
Ich vermute stark, dass es mit dem Update Ende Oktober zusammenhängt...
Gruß
Bernd
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@bernd.gausselmann,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich gebe Ihnen Bescheid, wenn es neue Informationen aus der Fachabteilung gibt.
Wünsche einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
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Sören G.
Antwort
von
Malte M.
vor einem Jahr
@bernd.gausselmann danke für die Rückmeldung. Sag Bescheid, sollte sich das noch mal ändern.
Gruß
Sören G.
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@bernd.gausselmann,
es gibt eine neue Version der MeinMagenta App. Hast du das Update bereits installiert?
Beste Grüße
Malte M.
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bernd.gausselmann
Antwort
von
Malte M.
vor einem Jahr
Ja, schon gemacht.
Geändert hat sich aber nichts...
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