MeinMagenta App --Hauptvertrage Festnetz nicht mehr aufrufbar--seit Wochen nur Fehlermeldungen

vor einem Jahr

MeinMagenta App --Hauptvertrage Festnetz nicht mehr aufrufbar--seit Wochen nur Fehlermeldungen

 

Der Hauptvertrag (Festnetz) lässt sich seit Wochen nicht aufrufen. Rufumleitung und alle anderen Möglichkeiten sind nicht erreichbar. Schon ein Ticket über die Hotline eröffnet...interessiert aber auch niemanden. Jeder Aufruf der HAuptvertrages wird mit einem Fehler quitiert und mit Try again later. Mobilfunkvertrag dagegen läuft in des selben App einwandfrei......

 

 

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  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @bernd.gausselmann,

     

    okay, ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man seinen Vertrag nicht sehen kann, es gemeldet hat und nicht weiterkommt. Was ich mich nun frage, hat es bereits mit diesem Login (E-Mail-Adresse) funktioniert? Erfahrungswerte zeigen, dass meist nicht die E-Mail-Adresse genutzt wird, die mit dem jeweiligen Vertrag verknüpft ist. Es wäre toll, wenn Sie in Ihrem Profil hinterlegen, mit welcher E-Mail-Adresse Sie sich einloggen. Wenn Sie dies gemacht haben, dann schreiben Sie bitte hier kurz und nennen mir bitte auch ein Zeitfenster, in dem ich Sie am besten erreichen kann.

     

    Gruß

    Sebastian S.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo

    JA, mit der email hat es schon vorher funktioniert. 

    Habe die mal hinterlegt.

     

    auf der Start Seite wird alles angezeigt..sobald ich den Festnetzvertrag anklicke..taucht er kurz auf..und verschwindet dann wieder mit der Meldung..Seite kann nicht geladen werden  try again later.

     

    unter dem Punkt Zahlungen wird alles angezeigt

     

    Rückmeldung gerne heute unter der Fetznetznummer

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @bernd.gausselmann,

     

    das ist wirklich merkwürdig. 

    Leider ist es nun schon etwas zu spät für ein Telefonat. 

    Sag mir gerne Bescheid, wann du morgen erreichbar bist.

    Halte zur Legitimation bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN parat. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Fehler besteht weiterhin....kann  sich mal jemand effektiv kümmern 

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Habe ei paar Daten eingestellt .

    Können gerne morgen telefonieren 

    Gruß Bernd 

     

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    @Bernd 68,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Wir melden uns gerne morgen bei dir. Um welche Zeit passt es?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Bin zuhause...einfach probieren 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Malte

     

    danke für den Anruf. Endlich mal ein Kontakt mit dem ich auch sprechen konnte...

     

    Die gewünchten Infos habe ich im Profil hinterlegt. 

     

    Ich vermute stark, dass es mit dem Update Ende Oktober zusammenhängt...

     

    Gruß

    Bernd

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    @bernd.gausselmann,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Ich gebe Ihnen Bescheid, wenn es neue Informationen aus der Fachabteilung gibt.

    Wünsche einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @bernd.gausselmann danke für die Rückmeldung. Sag Bescheid, sollte sich das noch mal ändern.

     

    Gruß

    Sören G.

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    @bernd.gausselmann,

     

    es gibt eine neue Version der MeinMagenta App. Hast du das Update bereits installiert?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ja, schon gemacht.

    Geändert hat sich aber nichts...

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