Kundencenter, seit Wochen Fehlermeldungen
vor 9 Monaten
Hallo,
ich kann seit bestimmt zwei Wochen nicht auf meine Verträge zugreifen, es kommt immer die angehängte Meldung.
In der App sehe ich auch nur Fehlermeldungen.
Was ist da los?
Das ist äußerst unbefriedigend, da es auch schon so lange geht
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Geralt von Riva
vor 9 Monaten
App mal gelöscht und neu installiert?
Über Computer mal den Cache vom Browser gelöscht?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Timo_Bail
vor 9 Monaten
Ja, wo sind eigentlich die Anhänge die ich eigentlich dran gehangen hatte
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Ludwig II
Antwort
von
Timo_Bail
vor 9 Monaten
Hat vermutlich nicht geklappt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo_Bail
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Grüße @Timo_Bail
Welcher Browser (mit Versionsnummer) und welche App-Version wird verwendet?
Ich habe mit der MeinMagenta-App auf Android keine Probleme, ebenso kann ich mit Firefox und Chrome im Kundencenter arbeiten.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Timo_Bail
vor 9 Monaten
So sieht es bei mir aus
Safari Browser, aktuellste Version
App, ebenfalls die aktuellste Version
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mboettcher
Antwort
von
Timo_Bail
vor 9 Monaten
So sieht es bei mir aus / Safari Browser, aktuellste Version/ App, ebenfalls die aktuellste Version
Ich habe auf einem iPad und mit Safari kein Problem mit dem Zugriff auf das Kundencenter.
1
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von
Timo_Bail
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Ahh Apple.
Private Relay mal testweise abschalten.
Safari Browser, aktuellste Version App, ebenfalls die aktuellste Version
Safari Browser, aktuellste Version
App, ebenfalls die aktuellste Version
Leider keine Nummern genannt.
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Stefan
vor 9 Monaten
klappt es denn über den Browser - also ohne APP?
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Christian Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan
vor 9 Monaten
Hey @Timo_Bail,
wir schauen uns das sehr gerne an! Magst du deine Profildaten nochmal überprüfen? Es scheint, als wären die nicht ganz korrekt.
Wir rufen dich dann gerne dazu an!
Viele Grüße
Christian H.
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von
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo_Bail