Kundencenter, seit Wochen Fehlermeldungen

vor 8 Monaten

Hallo,

 

 

 ich kann seit bestimmt zwei Wochen nicht auf meine Verträge zugreifen, es kommt immer die angehängte Meldung.

 

In der App sehe ich auch nur Fehlermeldungen.

 

Was ist da los? 

Das ist äußerst unbefriedigend, da es auch schon so lange geht

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  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    App mal gelöscht und neu installiert?

    Über Computer mal den Cache vom Browser gelöscht?

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Ja, wo sind eigentlich die Anhänge die ich eigentlich dran gehangen hatte

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten


    @Timo_Bail  schrieb:

    Ja, wo sind eigentlich die Anhänge die ich eigentlich dran gehangen hatte


    Hat vermutlich nicht geklappt.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Monaten

    Grüße @Timo_Bail 

    Welcher Browser (mit Versionsnummer) und welche App-Version wird verwendet?

     

    Ich habe mit der MeinMagenta-App auf Android keine Probleme, ebenso kann ich mit Firefox und Chrome im Kundencenter arbeiten.

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    IMG_1330.png

    IMG_1329.png

    So sieht es bei mir aus

     

    Safari Browser, aktuellste Version

     

    App, ebenfalls die aktuellste Version

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten


    @Timo_Bail  schrieb: So sieht es bei mir aus / Safari Browser, aktuellste Version/ App, ebenfalls die aktuellste Version

    Ich habe auf einem iPad und mit Safari kein Problem mit dem Zugriff auf das Kundencenter.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Monaten

    Ahh Apple.

    Private Relay mal testweise abschalten.

    @Timo_Bail  schrieb:

    Safari Browser, aktuellste Version

     

    App, ebenfalls die aktuellste Version

    Leider keine Nummern genannt.

     

    0

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    klappt es denn über den Browser - also ohne APP?

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hey @Timo_Bail,

     

    wir schauen uns das sehr gerne an! Magst du deine Profildaten nochmal überprüfen? Es scheint, als wären die nicht ganz korrekt. 

     

    Wir rufen dich dann gerne dazu an! Fröhlich 

     

    Viele Grüße

     

    Christian H.

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