Gelöst
MeinMagenta App - Störung seit zwei Wochen
vor 5 Jahren
Die neu App ist eine einzige Katastrophe! Ich habe seit mindestens 2 Wochen eine Telefonstörung und komme mit dieser App nicht weiter, unzählige Routerneustarts ohne Verbesserung und am Ende hat man nur die Möglichkeit abzubrechen oder kostenpflichtig einen Techniker zu bestellen? Die App ist eine 100 % Verschlechterung gegenüber DSL Hilfe und Mitarbeiter*innen sind nicht mehr erreichbar sondern nur noch Service Bots die keine Lösung kennen!!!! Egal ob man es über die Magenta App oder die Website probiert!
274
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
717
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
283
0
4
vor einem Jahr
214
0
7
Gelöst
100
0
2
vor 5 Jahren
Wo isses Problem .. das ist lt. Vertrag die Kontaktnummer für Störungsmeldungen.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Theoretisch ja, praktisch hat sie aber nicht die gleiche Funktionalität!!!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich lobe die DSL Hilfe nicht als das Optimum, sie hat aber wenigstens funktioniert und nicht als einzige
Lösung zum Schluss "bestellen sie kostenpflichtig einen Techniker" angezeigt. Ich habe gerade den Eindruck, das alle die jetzt hier rummeckern noch nicht das Vergnügen hatten, mit der neuen App eine Diagnose durchzuführen zu müssen ...
Antwort
von
vor 5 Jahren
schade, dass die Funktion, so wie sie jetzt in der MeinMagenta App eingebaut ist, dir nicht zefällt. Aber wie mein Kollege schon schrieb, wird die App ständig weiter entwickelt und verbessert.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Regina100,
wenn ich es richtig verstehe, ist die Störung inzwischen schon aufgenommen worden?
Die App wird stetig weiterentwickelt und wird in Zukunft sicher zuverlässiger arbeiten.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von