MeinMagenta App stürzt ab (iphone)

vor 2 Jahren

Hallo, 

Ich habe ein iPhone 12Pro, iOS 16.1.1. und MeinMagentaApp 21.10.1. (aktuell)
Die MeinMagenta App habe ich bereits gelöscht und reinstalliert und mich danach eingeloggt.

 

Jedesmal, wenn ich auf den "Frag Magenta" button unten rechts klicke, kommt der Popup mit weißen Hintergrund für ein bis zwei Sekunden und danach schließt sich die MeinMagenta App. Gibts da Tips? Oder gar eine Supportmöglichkeit?

 

Von dem seit Monaten existierendem "Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden" fange ich gar nicht erst an.

 

Viele Grüße

Peter

1030

11

  • vor 2 Jahren

    @pitdark70 

    Bei mir stürzt die App nicht ab, wenn ich „Frag Magenta“ aufrufe, auf einem iPhone 12 Pro.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    pitdark70

    auch nicht so aber seit die Magenta App Probleme mit den Zusatzkarten zu haben scheint,

    auch nicht so aber seit die Magenta App Probleme mit den Zusatzkarten zu haben scheint,
    pitdark70
    auch nicht so aber seit die Magenta App Probleme mit den Zusatzkarten zu haben scheint,

    Das geht aus Deinem ersten Beitrag nicht hervor.

    Ich wollte darlegen, dass es kein grundsätzliches Problem zu sein scheint.

    Die Info bezüglich der Zusatzkarte lässt vermuten, dass es eventuell damit zusammenhängt.

    Ich habe aber keine Zusatzkarte, so das ich diesbezüglich keine gesicherte Aussage treffen kann.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @pitdark70  schrieb:
    Die MeinMagenta App habe ich bereits gelöscht und reinstalliert und mich danach eingeloggt.

    Hallo @pitdark70 

     

    bist du so vorgegangen? jeden Schritt durchführt?

    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MeinMagenta)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hey @pitdark70 ich habe nun eine Rückmeldung erhalten. Der Fehler ist so nicht bekannt wurde nun aber an die Entwickler der App weitergeleitet. Sie werden es bei der weiteren Entwicklung mit berücksichtigen. Aktuell können Sie somit nur den Weg direkt über den Browser nutzen. Liebe Grüße Cosa M. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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