MeinMagenta App stürzt ab (iphone)
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe ein iPhone 12Pro, iOS 16.1.1. und MeinMagentaApp 21.10.1. (aktuell)
Die MeinMagenta App habe ich bereits gelöscht und reinstalliert und mich danach eingeloggt.
Jedesmal, wenn ich auf den "Frag Magenta" button unten rechts klicke, kommt der Popup mit weißen Hintergrund für ein bis zwei Sekunden und danach schließt sich die MeinMagenta App. Gibts da Tips? Oder gar eine Supportmöglichkeit?
Von dem seit Monaten existierendem "Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden" fange ich gar nicht erst an.
Viele Grüße
Peter
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vor 4 Jahren
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vor 6 Monaten
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Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@pitdark70
Bei mir stürzt die App nicht ab, wenn ich „Frag Magenta“ aufrufe, auf einem iPhone 12 Pro.
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pitdark70
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Das hilft mir leider nicht @ Geralt von Riva 😉 Das war bei mir vor ein paar Monaten auch nicht so aber seit die Magenta App Probleme mit den Zusatzkarten zu haben scheint, kann ich sie mit dem "Frag Magenta" Knopf zuverlässig abstürzen lassen.
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Geralt von Riva
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
auch nicht so aber seit die Magenta App Probleme mit den Zusatzkarten zu haben scheint,
Das geht aus Deinem ersten Beitrag nicht hervor.
Ich wollte darlegen, dass es kein grundsätzliches Problem zu sein scheint.
Die Info bezüglich der Zusatzkarte lässt vermuten, dass es eventuell damit zusammenhängt.
Ich habe aber keine Zusatzkarte, so das ich diesbezüglich keine gesicherte Aussage treffen kann.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @pitdark70
bist du so vorgegangen? jeden Schritt durchführt?
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MeinMagenta)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
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rainer1809
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Die Kombi 2 Kinder-Zusatzkarten und ein Magenta Mobilvertrag scheint sie zu überfordern.
@pitdark70
dieser Fehler ist bekannt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5915951#M68780 und wird "irgendwann" behoben.
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Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hey @pitdark70 vielen lieben Dank für das nette Gespräch so früh am morgen.
Schauen wir mal was uns die Technik übermittelt. Ich melde mich. Liebe Grüße Cosa M.
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Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hey @pitdark70 ich habe nun eine Rückmeldung erhalten. Der Fehler ist so nicht bekannt wurde nun aber an die Entwickler der App weitergeleitet. Sie werden es bei der weiteren Entwicklung mit berücksichtigen. Aktuell können Sie somit nur den Weg direkt über den Browser nutzen. Liebe Grüße Cosa M.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
pitdark70