MeinMagenta App (iphone)

vor einem Jahr

Mein FestnetzVertrag wird seit paar Wochen nicht mehr in der Magenta-App angezeigt.Es scheint als sei die Verknüpfung aufgehoben worden. Mein Mobil Vertrag wird weiter aufgeführt.
Beim neuerlichen Verknüpfen des Festnetzvertrages erscheint lediglich immer die Fehlermeldung Verknüpfung existiert bereits oder eine normale Störungsmeldung:
„Die Seite konnte leider nicht geladen werden.
Vertrag wurde bereits verknüpft.
(10079.de)
Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.
Erneut versuchen
Zurück ›“

Habe App schon gelöscht und neu installiert, hat aber nichts gebracht.

Was kann ich machen,

Maja

IMG_2546.png

550

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1052

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    195

    0

    1

    in  

    149

    0

    3

    vor 3 Monaten

    in  

    109

    0

    45

    in  

    286

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...