MeinMagenta App (iphone)

vor 3 Monaten

Mein FestnetzVertrag wird seit paar Wochen nicht mehr in der Magenta-App angezeigt.Es scheint als sei die Verknüpfung aufgehoben worden. Mein Mobil Vertrag wird weiter aufgeführt.
Beim neuerlichen Verknüpfen des Festnetzvertrages erscheint lediglich immer die Fehlermeldung Verknüpfung existiert bereits oder eine normale Störungsmeldung:
„Die Seite konnte leider nicht geladen werden.
Vertrag wurde bereits verknüpft.
(10079.de)
Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.
Erneut versuchen
Zurück ›“

Habe App schon gelöscht und neu installiert, hat aber nichts gebracht.

Was kann ich machen,

Maja

IMG_2546.png

531

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Monaten

    Grüße @Maja9 

    Der Fehler ist bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben.

    Wann das kommt, keine Ahnung.

    0

  • 2 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    @Maja9 

    Schau doch mal in derApp, ob dein Festnetzvertrag nicht ganz unten steht, so ging es mir schon mal. Wenn nicht, dann siehe @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Maja9

     

    der Fehler ist bekannt, kann ich bestätigen.

     

    Im Browser im Kundencenter solltest du deine Verträge aber sehen/ verwalten können bis zur Fehlerbehebung.

     

    Falls du akut Unterstützung brauchst, sag mir gern Bescheid.

     

    Liebe Grüße

    Mandy

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1029

0

2

Gelöst

vor 2 Monaten

2 Sterne Mitglied

in  

129

0

1

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

300

0

16

Gelöst

vor 6 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

426

0

5

in  

264

0

2