Gelöst

MeinMagenta App - Störung seit zwei Wochen

vor 5 Jahren

Die neu App ist eine einzige Katastrophe! Ich habe seit mindestens 2 Wochen eine Telefonstörung und komme mit dieser App nicht weiter, unzählige Routerneustarts ohne Verbesserung und am Ende hat man nur die Möglichkeit abzubrechen oder kostenpflichtig einen Techniker zu bestellen? Die App ist eine 100 % Verschlechterung gegenüber DSL Hilfe und Mitarbeiter*innen sind nicht mehr erreichbar sondern nur noch Service Bots die keine Lösung kennen!!!! Egal ob man es über die Magenta App oder die Website probiert!

274

9

    • vor 5 Jahren

      0800 33 01000 und die Störung melden.
      Wo isses Problem .. das ist lt. Vertrag die Kontaktnummer für Störungsmeldungen.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Theoretisch ja, praktisch hat sie aber nicht die gleiche Funktionalität!!!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich lobe die DSL Hilfe nicht als das Optimum, sie hat aber wenigstens funktioniert und nicht als einzige 

      Lösung zum Schluss "bestellen sie kostenpflichtig einen Techniker" angezeigt. Ich habe gerade den Eindruck, das alle die jetzt hier rummeckern noch nicht das Vergnügen hatten, mit der neuen App eine Diagnose durchzuführen zu müssen ...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Regina100,

      schade, dass die Funktion, so wie sie jetzt in der MeinMagenta App eingebaut ist, dir nicht zefällt. Aber wie mein Kollege schon schrieb, wird die App ständig weiter entwickelt und verbessert.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Regina100,

       

      wenn ich es richtig verstehe, ist die Störung inzwischen schon aufgenommen worden?

       

      Die App wird stetig weiterentwickelt und wird in Zukunft sicher zuverlässiger arbeiten. Zwinkernd

       

      Gruß

      André A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von