Solved
MeinMagenta App - Störung seit zwei Wochen
5 years ago
Die neu App ist eine einzige Katastrophe! Ich habe seit mindestens 2 Wochen eine Telefonstörung und komme mit dieser App nicht weiter, unzählige Routerneustarts ohne Verbesserung und am Ende hat man nur die Möglichkeit abzubrechen oder kostenpflichtig einen Techniker zu bestellen? Die App ist eine 100 % Verschlechterung gegenüber DSL Hilfe und Mitarbeiter*innen sind nicht mehr erreichbar sondern nur noch Service Bots die keine Lösung kennen!!!! Egal ob man es über die Magenta App oder die Website probiert!
274
9
This could help you too
Solved
717
0
5
Solved
5 years ago
283
0
4
1 year ago
214
0
7
Solved
100
0
2
2 years ago
1033
0
2
5 years ago
Wo isses Problem .. das ist lt. Vertrag die Kontaktnummer für Störungsmeldungen.
7
Answer
from
5 years ago
Theoretisch ja, praktisch hat sie aber nicht die gleiche Funktionalität!!!
Answer
from
5 years ago
Ich lobe die DSL Hilfe nicht als das Optimum, sie hat aber wenigstens funktioniert und nicht als einzige
Lösung zum Schluss "bestellen sie kostenpflichtig einen Techniker" angezeigt. Ich habe gerade den Eindruck, das alle die jetzt hier rummeckern noch nicht das Vergnügen hatten, mit der neuen App eine Diagnose durchzuführen zu müssen ...
Answer
from
5 years ago
schade, dass die Funktion, so wie sie jetzt in der MeinMagenta App eingebaut ist, dir nicht zefällt. Aber wie mein Kollege schon schrieb, wird die App ständig weiter entwickelt und verbessert.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Regina100,
wenn ich es richtig verstehe, ist die Störung inzwischen schon aufgenommen worden?
Die App wird stetig weiterentwickelt und wird in Zukunft sicher zuverlässiger arbeiten.
Gruß
André A.
0
Unlogged in user
Ask
from