meinMagenta APP

vor 3 Monaten

Hallo!

Ich bin bei mein MagentaApp registriert.

Festnetzt mein Vater (90 Jahre), für den ich als Ansprechpartner hinterlegt wurde, mit E-Mail und Handynummer. Unsere Adressen sind Identisch.  

Handy Vertrag auf meinen Namen. 

Rechnung wurde alles in MyMagenta abgespeichert. neue Rechnung für Handy ist nicht mehr abrufbar. Werder online, noch in der App. Handynummern alle im Kundenkonto hinterlegt. Kann keine Änderungen mehr vornehmen. Es erscheint:

Sie haben keinen Mobilfunk-Vertrag bei uns oder keine Berechtigung, ihre Rechnungen anzuzeigen.

Wie bekomme ich die Rechnungen wieder angezeigt? Meine E-Mail Adresse ist da hinterlegt. ( 2 Email Adresse des Festnetzanschlusses).

48

0

2

    • vor 3 Monaten

      ulligd

      Wie bekomme ich die Rechnungen wieder angezeigt? Meine E-Mail Adresse ist da hinterlegt. ( 2 Email Adresse des Festnetzanschlusses).

      Hallo!

      Ich bin bei mein MagentaApp registriert.

      Festnetzt mein Vater (90 Jahre), für den ich als Ansprechpartner hinterlegt wurde, mit E-Mail und Handynummer. Unsere Adressen sind Identisch.  

      Handy Vertrag auf meinen Namen. 

      Rechnung wurde alles in MyMagenta abgespeichert. neue Rechnung für Handy ist nicht mehr abrufbar. Werder online, noch in der App. Handynummern alle im Kundenkonto hinterlegt. Kann keine Änderungen mehr vornehmen. Es erscheint:

      Sie haben keinen Mobilfunk-Vertrag bei uns oder keine Berechtigung, ihre Rechnungen anzuzeigen.

      Wie bekomme ich die Rechnungen wieder angezeigt? Meine E-Mail Adresse ist da hinterlegt. ( 2 Email Adresse des Festnetzanschlusses).

      ulligd

      Wie bekomme ich die Rechnungen wieder angezeigt? Meine E-Mail Adresse ist da hinterlegt. ( 2 Email Adresse des Festnetzanschlusses).

      Du brauchst 2 verschiedene Zugänge, du kannst in der App nicht 2 Dinge von unterschiedlichen Vertragspartnern einsehen.

      Also einmal einen Telekom-Zugang für deinen Mobilfunkvertrag und dann noch einen Telekom-Zugang für den Festnetzvertrag von deinem Vater.

      0

    • vor 3 Monaten

      Hallo @ulligd,

       

      die richtige Antwort hast du bereits erhalten. 🤗 Vielen Dank @CobraCane für die schnelle Unterstützung.

       

      Aus Datenschutzgründen ist es nicht anders möglich, wenn es sich um unterschiedliche Vertragspartner handelt, auch wenn du als Ansprechpartner hinterlegt bist.

       

      Diese Datenschutzbestimmung wurde im April 2025 eingeführt und kann nicht umgangen werden.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. 

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    195

    0

    1

    in  

    149

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    353

    0

    16

    in  

    286

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    791

    2

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...