meinMagenta APP
vor 3 Monaten
Hallo!
Ich bin bei mein MagentaApp registriert.
Festnetzt mein Vater (90 Jahre), für den ich als Ansprechpartner hinterlegt wurde, mit E-Mail und Handynummer. Unsere Adressen sind Identisch.
Handy Vertrag auf meinen Namen.
Rechnung wurde alles in MyMagenta abgespeichert. neue Rechnung für Handy ist nicht mehr abrufbar. Werder online, noch in der App. Handynummern alle im Kundenkonto hinterlegt. Kann keine Änderungen mehr vornehmen. Es erscheint:
Sie haben keinen Mobilfunk-Vertrag bei uns oder keine Berechtigung, ihre Rechnungen anzuzeigen.
Wie bekomme ich die Rechnungen wieder angezeigt? Meine E-Mail Adresse ist da hinterlegt. ( 2 Email Adresse des Festnetzanschlusses).
48
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
149
0
3
vor 2 Jahren
353
0
16
vor 4 Jahren
286
0
2
vor 4 Jahren
791
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Monaten
Wie bekomme ich die Rechnungen wieder angezeigt? Meine E-Mail Adresse ist da hinterlegt. ( 2 Email Adresse des Festnetzanschlusses).
Hallo!
Ich bin bei mein MagentaApp registriert.
Festnetzt mein Vater (90 Jahre), für den ich als Ansprechpartner hinterlegt wurde, mit E-Mail und Handynummer. Unsere Adressen sind Identisch.
Handy Vertrag auf meinen Namen.
Rechnung wurde alles in MyMagenta abgespeichert. neue Rechnung für Handy ist nicht mehr abrufbar. Werder online, noch in der App. Handynummern alle im Kundenkonto hinterlegt. Kann keine Änderungen mehr vornehmen. Es erscheint:
Sie haben keinen Mobilfunk-Vertrag bei uns oder keine Berechtigung, ihre Rechnungen anzuzeigen.
Wie bekomme ich die Rechnungen wieder angezeigt? Meine E-Mail Adresse ist da hinterlegt. ( 2 Email Adresse des Festnetzanschlusses).
Du brauchst 2 verschiedene Zugänge, du kannst in der App nicht 2 Dinge von unterschiedlichen Vertragspartnern einsehen.
Also einmal einen Telekom-Zugang für deinen Mobilfunkvertrag und dann noch einen Telekom-Zugang für den Festnetzvertrag von deinem Vater.
0
vor 3 Monaten
Hallo @ulligd,
die richtige Antwort hast du bereits erhalten. 🤗 Vielen Dank @CobraCane für die schnelle Unterstützung.
Aus Datenschutzgründen ist es nicht anders möglich, wenn es sich um unterschiedliche Vertragspartner handelt, auch wenn du als Ansprechpartner hinterlegt bist.
Diese Datenschutzbestimmung wurde im April 2025 eingeführt und kann nicht umgangen werden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von