Gelöst
MeinMagentaApp iOS 17.1 - Fehlermeldung beim Login
vor 2 Jahren
Hallo,
bei mir klappt der Login in Magenta Moments nicht.
Fehlermeldung: " Es ist etwas schiefgelaufen. Die Seite konnte nicht geladen werden. Bitte erneut versuchen."
App deinstalliert und wieder installiert. iOS 17.1
Neuladen klappt nicht.
Bitte um schnelle Hilfe, ich möchte morgen AirPodsPro2 bestellen.
Anmerkung:
Beitragsüberschrift angepasst (cannondaleMuc)
197
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
186
0
2
Gelöst
591
14
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Lakka Lucci,
ich verstehe deinen Ärger, zumal die Apple AirPods (2. Generation) inzwischen vergriffen sind. Der Ansturm war riesig. Was wir in manchen Telekom-Shops noch vorrätig haben, sind die Apple AirPods im Ladecase.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0