Gelöst

MeinMagentaApp iOS 17.1 - Fehlermeldung beim Login

vor 2 Jahren

Hallo,

 

bei mir klappt der Login in Magenta Moments nicht.

Fehlermeldung: " Es ist etwas schiefgelaufen. Die Seite konnte nicht geladen werden. Bitte erneut versuchen."

App deinstalliert und wieder installiert. iOS 17.1

 

 Neuladen klappt nicht.

 Bitte um schnelle Hilfe, ich möchte morgen AirPodsPro2 bestellen.

 

Anmerkung:

Beitragsüberschrift angepasst (cannondaleMuc)

197

0

18

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Lakka Lucci 

       

      also bei mir lässt sich der Bereich Moments in der MeinMagenta App problemlos aufrufen.

      allerdings hab ich schon 17.1.1 installiert.

       

      Problem tritt im WLAN als auch Mobil auf?

       

      hast du die MMA wie folgt gelöscht und neu installiert?

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MeinMagenta)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Es tritt sowohl bei WLAN als auch mobil auf.

      Gelöscht und neu installiert habe ich.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Derzeit scheint es allgemein Login-Probleme zu geben, bei mir und anderen geht web.magentatv.de auch nicht

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich kann mich zwar jetzt einloggen, es werden aber nicht alle Vorteile angezeigt. Es fehlen die ab morgen geltenden Magenta Black Deals (z.B. Airpods Pro 2). Gibt es die nicht für alle Kunden?

      Wie bekomme ich sie auch über die App App?

       

       

      0

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Lakka Lucci

      Ich kann mich zwar jetzt einloggen, es werden aber nicht alle Vorteile angezeigt. Es fehlen die ab morgen geltenden Magenta Black Deals (z.B. Airpods Pro 2). Gibt es die nicht für alle Kunden? Wie bekomme ich sie auch über die App App?

      Ich kann mich zwar jetzt einloggen, es werden aber nicht alle Vorteile angezeigt. Es fehlen die ab morgen geltenden Magenta Black Deals (z.B. Airpods Pro 2). Gibt es die nicht für alle Kunden?

      Wie bekomme ich sie auch über die App App?

      Lakka Lucci

      Ich kann mich zwar jetzt einloggen, es werden aber nicht alle Vorteile angezeigt. Es fehlen die ab morgen geltenden Magenta Black Deals (z.B. Airpods Pro 2). Gibt es die nicht für alle Kunden?

      Wie bekomme ich sie auch über die App App?


      @Lakka Lucci 

       

      aktuell gibt es in der MMA unter Moments nur einen Hinweis wann die Magenta Black Days starten und du kannst eine Benachrichtigung aktivieren.

      zu den Produkten gibt es noch keine Info.

      einfach später nochmal versuchen ob die Informationen komplett geladen werden.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Bei mir wird noch nichtmal der Hinweis auf die Magenta BlackDeals angezeigt. Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Lakka Lucci,

       

      sorry, dass es gestern zu Einschränkungen in der App gekommen ist.

       

      Werden dir die Angebote jetzt angezeigt?

       

      Gib mir gerne eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Glückwunsch Telekom!

       

      App funktioniert nicht und die Airpods Pro2 sind weg. Und natüprlich kann die Telekom, wie immer, nix dafür!

      Und man kann den Code noch nichtmal so bekommen, ganz groß0e Klasse. Zum nächsten Kündigungstermin bin ich weg von der Telekom!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Der Gipfel der Frechheit ist, dass man noch nichtmal Antwort von den angeblichen Mitarbeitern der Telekom bekommt.

      Telekom ist schlicht unseriös!!

      0

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Lakka Lucci

      Der Gipfel der Frechheit ist, dass man noch nichtmal Antwort von den angeblichen Mitarbeitern der Telekom bekommt. Telekom ist schlicht unseriös!!

      Der Gipfel der Frechheit ist, dass man noch nichtmal Antwort von den angeblichen Mitarbeitern der Telekom bekommt.

      Telekom ist schlicht unseriös!!

      Lakka Lucci

      Der Gipfel der Frechheit ist, dass man noch nichtmal Antwort von den angeblichen Mitarbeitern der Telekom bekommt.

      Telekom ist schlicht unseriös!!


      @Lakka Lucci 

       

      das ganze hier im Forum ist kein Chat. 

      bedeutet: es gibt nicht innerhalb von wenigen Minuten eine Antwort von einem Teamie auf deinen Beitrag.

       

       

       

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Lakka Lucci

      Der Gipfel der Frechheit ist, dass man noch nichtmal Antwort von den angeblichen Mitarbeitern der Telekom bekommt.

      Der Gipfel der Frechheit ist, dass man noch nichtmal Antwort von den angeblichen Mitarbeitern der Telekom bekommt.
      Lakka Lucci
      Der Gipfel der Frechheit ist, dass man noch nichtmal Antwort von den angeblichen Mitarbeitern der Telekom bekommt.

      1.) Es sind keine "angeblichen" Mitarbeiter

      2.) Du hast Antwort bekommen

      3.) Du hast die Frage nicht beantwortet

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Doch, habe ich!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Wer spricht von wenigen Minuten? Was die Telekom macht, ist schlicht unseriös. Anschluss ist gekündigt!

      0

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Lakka Lucci

      Wer spricht von wenigen Minuten? Was die Telekom macht, ist schlicht unseriös. Anschluss ist gekündigt!

      Wer spricht von wenigen Minuten? Was die Telekom macht, ist schlicht unseriös. Anschluss ist gekündigt!

      Lakka Lucci

      Wer spricht von wenigen Minuten? Was die Telekom macht, ist schlicht unseriös. Anschluss ist gekündigt!


      @Lakka Lucci 

      ich kann ansatzweise nachvollziehen dass es ärgerlich ist wenn die App nicht funktioniert und ein Angebot schnell vergriffen ist.

      passiert halt.

      ging mir auch schon so.

      Deine Lösung ist die Kündigung. ob das Sinn macht....?

      besser wäre ein Anbieterwechsel zu machen!

       

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Genau den habe ich heute eingeleitet.

      Mich kotzt es wirklich an, was die Telekom macht und sich dann noch davor drückt, seinen Kunden eine Lösung anzubieten.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Lakka Lucci,

       

      ich verstehe deinen Ärger, zumal die Apple AirPods (2. Generation) inzwischen vergriffen sind. Der Ansturm war riesig. Was wir in manchen Telekom-Shops noch vorrätig haben, sind die Apple AirPods im Ladecase. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Lakka Lucci,

       

      ich verstehe deinen Ärger, zumal die Apple AirPods (2. Generation) inzwischen vergriffen sind. Der Ansturm war riesig. Was wir in manchen Telekom-Shops noch vorrätig haben, sind die Apple AirPods im Ladecase. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Die AirPods Pro 2 werden in Bälde wieder verfügbar sein, es wäre der Telekom, so sie wollte, ein leichtes, den Kunden, die durch ihr Verschulden keine bekommen haben, die AirPods Pro 2 zum Preis von 188,00 € anzubieten. aber dazu hat die Telekom einfach keine Lust. so einfach ist das. Und der Kunde ist der verarschte. Also bitte, bloß nicht heucheln.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1821

    0

    7

    Gelöst

    in  

    550

    0

    9

    Gelöst

    in  

    3468

    1

    38

    in  

    186

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...