Gelöst
MeinMagentaApp iOS 17.1 - Fehlermeldung beim Login
vor 2 Jahren
Hallo,
bei mir klappt der Login in Magenta Moments nicht.
Fehlermeldung: " Es ist etwas schiefgelaufen. Die Seite konnte nicht geladen werden. Bitte erneut versuchen."
App deinstalliert und wieder installiert. iOS 17.1
Neuladen klappt nicht.
Bitte um schnelle Hilfe, ich möchte morgen AirPodsPro2 bestellen.
Anmerkung:
Beitragsüberschrift angepasst (cannondaleMuc)
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vor einem Jahr
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vor 2 Jahren
Hallo @Lakka Lucci
also bei mir lässt sich der Bereich Moments in der MeinMagenta App problemlos aufrufen.
allerdings hab ich schon 17.1.1 installiert.
Problem tritt im WLAN als auch Mobil auf?
hast du die MMA wie folgt gelöscht und neu installiert?
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MeinMagenta)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
2
von
vor 2 Jahren
Es tritt sowohl bei WLAN als auch mobil auf.
Gelöscht und neu installiert habe ich.
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von
vor 2 Jahren
Derzeit scheint es allgemein Login-Probleme zu geben, bei mir und anderen geht web.magentatv.de auch nicht
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ich kann mich zwar jetzt einloggen, es werden aber nicht alle Vorteile angezeigt. Es fehlen die ab morgen geltenden Magenta Black Deals (z.B. Airpods Pro 2). Gibt es die nicht für alle Kunden?
Wie bekomme ich sie auch über die App App?
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von
vor 2 Jahren
Ich kann mich zwar jetzt einloggen, es werden aber nicht alle Vorteile angezeigt. Es fehlen die ab morgen geltenden Magenta Black Deals (z.B. Airpods Pro 2). Gibt es die nicht für alle Kunden? Wie bekomme ich sie auch über die App App?
Ich kann mich zwar jetzt einloggen, es werden aber nicht alle Vorteile angezeigt. Es fehlen die ab morgen geltenden Magenta Black Deals (z.B. Airpods Pro 2). Gibt es die nicht für alle Kunden?
Wie bekomme ich sie auch über die App App?
@Lakka Lucci
aktuell gibt es in der MMA unter Moments nur einen Hinweis wann die Magenta Black Days starten und du kannst eine Benachrichtigung aktivieren.
zu den Produkten gibt es noch keine Info.
einfach später nochmal versuchen ob die Informationen komplett geladen werden.
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von
vor 2 Jahren
Bei mir wird noch nichtmal der Hinweis auf die Magenta BlackDeals angezeigt.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @Lakka Lucci,
sorry, dass es gestern zu Einschränkungen in der App gekommen ist.
Werden dir die Angebote jetzt angezeigt?
Gib mir gerne eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah E.
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von
vor 2 Jahren
Glückwunsch Telekom!
App funktioniert nicht und die Airpods Pro2 sind weg. Und natüprlich kann die Telekom, wie immer, nix dafür!
Und man kann den Code noch nichtmal so bekommen, ganz groß0e Klasse. Zum nächsten Kündigungstermin bin ich weg von der Telekom!
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Der Gipfel der Frechheit ist, dass man noch nichtmal Antwort von den angeblichen Mitarbeitern der Telekom bekommt.
Telekom ist schlicht unseriös!!
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von
vor 2 Jahren
Der Gipfel der Frechheit ist, dass man noch nichtmal Antwort von den angeblichen Mitarbeitern der Telekom bekommt. Telekom ist schlicht unseriös!!
Der Gipfel der Frechheit ist, dass man noch nichtmal Antwort von den angeblichen Mitarbeitern der Telekom bekommt.
Telekom ist schlicht unseriös!!
@Lakka Lucci
das ganze hier im Forum ist kein Chat.
bedeutet: es gibt nicht innerhalb von wenigen Minuten eine Antwort von einem Teamie auf deinen Beitrag.
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von
vor 2 Jahren
Der Gipfel der Frechheit ist, dass man noch nichtmal Antwort von den angeblichen Mitarbeitern der Telekom bekommt.
1.) Es sind keine "angeblichen" Mitarbeiter
2.) Du hast Antwort bekommen
3.) Du hast die Frage nicht beantwortet
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von
vor 2 Jahren
Doch, habe ich!
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Wer spricht von wenigen Minuten? Was die Telekom macht, ist schlicht unseriös. Anschluss ist gekündigt!
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von
vor 2 Jahren
Wer spricht von wenigen Minuten? Was die Telekom macht, ist schlicht unseriös. Anschluss ist gekündigt!
Wer spricht von wenigen Minuten? Was die Telekom macht, ist schlicht unseriös. Anschluss ist gekündigt!
@Lakka Lucci
ich kann ansatzweise nachvollziehen dass es ärgerlich ist wenn die App nicht funktioniert und ein Angebot schnell vergriffen ist.
passiert halt.
ging mir auch schon so.
Deine Lösung ist die Kündigung. ob das Sinn macht....?
besser wäre ein Anbieterwechsel zu machen!
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von
vor 2 Jahren
Genau den habe ich heute eingeleitet.
Mich kotzt es wirklich an, was die Telekom macht und sich dann noch davor drückt, seinen Kunden eine Lösung anzubieten.
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von
vor 2 Jahren
Hallo @Lakka Lucci,
ich verstehe deinen Ärger, zumal die Apple AirPods (2. Generation) inzwischen vergriffen sind. Der Ansturm war riesig. Was wir in manchen Telekom-Shops noch vorrätig haben, sind die Apple AirPods im Ladecase.
Viele Grüße
Dorothea T.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Lakka Lucci,
ich verstehe deinen Ärger, zumal die Apple AirPods (2. Generation) inzwischen vergriffen sind. Der Ansturm war riesig. Was wir in manchen Telekom-Shops noch vorrätig haben, sind die Apple AirPods im Ladecase.
Viele Grüße
Dorothea T.
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vor 2 Jahren
Die AirPods Pro 2 werden in Bälde wieder verfügbar sein, es wäre der Telekom, so sie wollte, ein leichtes, den Kunden, die durch ihr Verschulden keine bekommen haben, die AirPods Pro 2 zum Preis von 188,00 € anzubieten. aber dazu hat die Telekom einfach keine Lust. so einfach ist das. Und der Kunde ist der verarschte. Also bitte, bloß nicht heucheln.
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Uneingeloggter Nutzer
von