MeinMagentaApp Rechnung keine Berechtigung

4 years ago

Hallo,

 

ich kann wie viele zuvor auch nicht meine Rechnungen in der App einsehen. Kurios finde ich es sowieso seit der Vertragsumstellung diesen Monat, dass der Vertrag MagentaZuhause L (2) heißt, als würde noch einer existieren. Aber davon ab bekomme ich unter Rechnung nur "Sie sind nicht berechtigt, weitere Daten einzusehen." angezeigt.

 

sasbro97_0-1609197254746.png

 

Es scheint auch nicht so, dass ich nur Nutzer bin und es deshalb der Grund ist. Mit meinen alten Zugangsdaten kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Ich logge mich immer mit den aktuellen Zugangsdaten in die App ein. Wie kann ich wieder meine Rechnungen sehen?

 

218

2

  • 4 years ago

    Hallo @sasbro97 ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Können Sie denn auf die Rechnungen zugreifen, wenn Sie sich in einem Webbrowser ins Kundencenter einloggen?

     

    Es scheint bei wenigen Anwendern immer noch Probleme zu geben. Ich habe auch den alten Beitrag dazu wiedergefunden:

    MeinMagentaApp: Rechnungen nicht aufrufbar | Telekom hilft Community

    Das Problem dort könnte zu Ihrem passen und es gibt wohl noch keine Lösung.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

  • 4 years ago

    Hallo @sasbro97,

    tut mir leid für meine verspätete Rückmeldung.
    Wie ich sehe hat @Coole Katze hier bereits eine Rückfrage zum Anliegen gestellt.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

621

0

4

Solved

in  

328

0

3

Solved

in  

4801

1

3