MeinMagentaApp Rechnung keine Berechtigung
4 years ago
Hallo,
ich kann wie viele zuvor auch nicht meine Rechnungen in der App einsehen. Kurios finde ich es sowieso seit der Vertragsumstellung diesen Monat, dass der Vertrag MagentaZuhause L (2) heißt, als würde noch einer existieren. Aber davon ab bekomme ich unter Rechnung nur "Sie sind nicht berechtigt, weitere Daten einzusehen." angezeigt.
Es scheint auch nicht so, dass ich nur Nutzer bin und es deshalb der Grund ist. Mit meinen alten Zugangsdaten kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Ich logge mich immer mit den aktuellen Zugangsdaten in die App ein. Wie kann ich wieder meine Rechnungen sehen?
218
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
645
0
4
4 years ago
328
0
3
1729
2
6
Coole Katze
4 years ago
Hallo @sasbro97 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Können Sie denn auf die Rechnungen zugreifen, wenn Sie sich in einem Webbrowser ins Kundencenter einloggen?
Es scheint bei wenigen Anwendern immer noch Probleme zu geben. Ich habe auch den alten Beitrag dazu wiedergefunden:
MeinMagentaApp: Rechnungen nicht aufrufbar | Telekom hilft Community
Das Problem dort könnte zu Ihrem passen und es gibt wohl noch keine Lösung.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
0
Julia U.
Telekom hilft Team
4 years ago
tut mir leid für meine verspätete Rückmeldung.
Wie ich sehe hat @Coole Katze hier bereits eine Rückfrage zum Anliegen gestellt.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
sasbro97