MeinMagentaApp Rechnung keine Berechtigung

4 years ago

Hallo,

 

ich kann wie viele zuvor auch nicht meine Rechnungen in der App einsehen. Kurios finde ich es sowieso seit der Vertragsumstellung diesen Monat, dass der Vertrag MagentaZuhause L (2) heißt, als würde noch einer existieren. Aber davon ab bekomme ich unter Rechnung nur "Sie sind nicht berechtigt, weitere Daten einzusehen." angezeigt.

 

sasbro97_0-1609197254746.png

 

Es scheint auch nicht so, dass ich nur Nutzer bin und es deshalb der Grund ist. Mit meinen alten Zugangsdaten kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Ich logge mich immer mit den aktuellen Zugangsdaten in die App ein. Wie kann ich wieder meine Rechnungen sehen?

 

223

2

    • 4 years ago

      Hallo @sasbro97 ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Können Sie denn auf die Rechnungen zugreifen, wenn Sie sich in einem Webbrowser ins Kundencenter einloggen?

       

      Es scheint bei wenigen Anwendern immer noch Probleme zu geben. Ich habe auch den alten Beitrag dazu wiedergefunden:

      MeinMagentaApp: Rechnungen nicht aufrufbar | Telekom hilft Community

      Das Problem dort könnte zu Ihrem passen und es gibt wohl noch keine Lösung.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • 4 years ago

      Hallo @sasbro97,

      tut mir leid für meine verspätete Rückmeldung.
      Wie ich sehe hat @Coole Katze hier bereits eine Rückfrage zum Anliegen gestellt.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      625

      0

      4

      Solved

      in  

      330

      0

      3

      Solved

      in  

      4811

      1

      3