MeinMagentaApp Rechnung keine Berechtigung
vor 4 Jahren
Hallo,
ich kann wie viele zuvor auch nicht meine Rechnungen in der App einsehen. Kurios finde ich es sowieso seit der Vertragsumstellung diesen Monat, dass der Vertrag MagentaZuhause L (2) heißt, als würde noch einer existieren. Aber davon ab bekomme ich unter Rechnung nur "Sie sind nicht berechtigt, weitere Daten einzusehen." angezeigt.
Es scheint auch nicht so, dass ich nur Nutzer bin und es deshalb der Grund ist. Mit meinen alten Zugangsdaten kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Ich logge mich immer mit den aktuellen Zugangsdaten in die App ein. Wie kann ich wieder meine Rechnungen sehen?
223
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
655
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
330
0
3
Gelöst
1730
2
6
vor 4 Jahren
Hallo @sasbro97 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Können Sie denn auf die Rechnungen zugreifen, wenn Sie sich in einem Webbrowser ins Kundencenter einloggen?
Es scheint bei wenigen Anwendern immer noch Probleme zu geben. Ich habe auch den alten Beitrag dazu wiedergefunden:
MeinMagentaApp: Rechnungen nicht aufrufbar | Telekom hilft Community
Das Problem dort könnte zu Ihrem passen und es gibt wohl noch keine Lösung.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 4 Jahren
tut mir leid für meine verspätete Rückmeldung.
Wie ich sehe hat @Coole Katze hier bereits eine Rückfrage zum Anliegen gestellt.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von