Menüpunkt in MeinMagenta funktioniert nicht

vor 10 Monaten

Hallo!

Ich habe die neueste Version der MeinMagenta-App auf meinem Android-Handy installiert.

Ich habe einen Zwei-Jahres-Vertrag abgeschlossen und möchte die TV-Set-Top-Box (und den dazugehörigen Tarif) zurückgeben und nur den Internet-Tarif behalten.

Ich tippe in der App auf den Menüpunkt „Tafife ohne Laufzeit buchen“ und es passiert nichts.

Ist das ein Fehler?

VG

Sergei

P.S. Ich möchte keine neuen 12- oder 24-Monats-Verträge abschließen, da ich es als Armdrücken für die Kunden betrachte und auf monatlicher Basis zahlen möchte.

photo_2025-02-07 10.55.20.jpeg

photo_2025-02-07 10.55.16.jpeg

57

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    137

    0

    4

    Gelöst

    in  

    569

    0

    5

    Gelöst

    in  

    2620

    4

    5

    Gelöst

    in  

    1091

    0

    2

    in  

    291

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...