Menüpunkt in MeinMagenta funktioniert nicht
vor 10 Monaten
Hallo!
Ich habe die neueste Version der MeinMagenta-App auf meinem Android-Handy installiert.
Ich habe einen Zwei-Jahres-Vertrag abgeschlossen und möchte die TV-Set-Top-Box (und den dazugehörigen Tarif) zurückgeben und nur den Internet-Tarif behalten.
Ich tippe in der App auf den Menüpunkt „Tafife ohne Laufzeit buchen“ und es passiert nichts.
Ist das ein Fehler?
VG
Sergei
P.S. Ich möchte keine neuen 12- oder 24-Monats-Verträge abschließen, da ich es als Armdrücken für die Kunden betrachte und auf monatlicher Basis zahlen möchte.
photo_2025-02-07 10.55.20.jpeg
photo_2025-02-07 10.55.16.jpeg
57
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
137
0
4
vor 6 Jahren
291
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
