Gelöst

Miete für zurückgegebenen Speedport W 724V wird weiter berechnet

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe meinen Speedport W 724V TypA bereits mitte letzten Jahres zurückgeschickt, als ich den neuen Router bekommen habe. Ich habe dazu auch am 18.05.2018 eine Bestätigungsmail erhalten, dass dieser angekommen ist.

Jedoch wird seit dem weiterhin die monatliche Gebühr dafür berechnet?!?!?!

 

Bitte um eine Gutschrift für die unrechtmäßig abgebuchten Beträge auszugleichen.

 

MfG

PK_1987

422

5

    • vor 6 Jahren

      Hallo @PK_1987 , 

      in deinem Fall können wir Kunden dir leider nicht helfen, hier muß ein Teami ran.

       

      Dein Profil ist, soweit ich erkennen kann, bereits ausgefüllt.

       

      Warte, bis ein Teami Kontakt zu dir aufnimmt (kann manchmal auch etwas dauern/ Auslastung)

      Denke, die Sache wird danach erfolgreich zum Abschluss gebracht.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @PK_1987,

      laut meinen Recherchen wurde der Speedport W 724V zum 7. Janaur 2019 gekündigt und auch seit dem nicht mehr weiter berechnet.

      Zu vorherigen Rechnungen gab es keine Reklamation, dass das Endgerät bereits früher gekündigt wurde, kann ich im System nicht erkennen.

      Einer Erstattung der monatlichen Entgelte kann ich daher nicht nachkommen. Wenn du die Bestätigungs-Mail noch hast, lass mir diese gerne über unser Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s2#299370

      Dann prüfe ich den Sachstand gerne erneut.

      Grüße
      Sarah S.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Sarah S.,

      Ich habe die erhaltene Mail nun über das Kontaktformular hochgeladen. 

       

      MfG

      PK_1987

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @PK_1987,

      ist auch schon angekommen und die Gutschrift habe ich auch schon erstellt.

      Hier wurde der Kündigungstermin für den Speedport nicht angepasst, bitte entschuldige das Versehen.

      Grüße
      Sarah S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @PK_1987,

      ist auch schon angekommen und die Gutschrift habe ich auch schon erstellt.

      Hier wurde der Kündigungstermin für den Speedport nicht angepasst, bitte entschuldige das Versehen.

      Grüße
      Sarah S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen