Gelöst

Miete für zurückgegebenen Speedport wird weiter berechnet

vor 6 Jahren

Guten Tag liebes Community Team,

 

bereits am 22.03.2018 habe ich meinen alten Router "Speedport Hybrid" zurück gesendet, da mit selben Datum mein neuer Vertrag begonnen hat. Dennoch wird mir seitdem weiterhin monatlich die Miete für den alten Router berechnet. Ich habe mich diesbezüglich auch bereits am 26.07.2018 via Kontaktformular (nebst angehängten DHL Einlieferungsbeleg) an den Kundenservice gewendet, jedoch bis heute keine Antwort erhalten.

 

Ich hoffe nun, dass ich hier die Bearbeitung meines Problems anstoßen kann und  ich nicht erst einen Anwalt einschalten muss. Denn leider ist dies auch nicht die erste Panne zu meinen (zumindest vorrübergehend) finanziellen Ungunsten. Ich wäre dennoch sehr dankbar wenn mir dies erspart bliebe und hoffe auf Ihre Unterstützung.

 

Freundlich grüßt Sie

 

Kai B.

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