Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport wird weiter berechnet
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, im letzten Jahr habe ich einen Speedport zur Probe zugeschickt bekommen. Diesen sollte ich ein Jahr ohne Gebühr erhalten. Nach einem Jahr sollte eine Grundgebühr fällig werden. Da ich mit dem Gerät nicht zufrieden war, habe ich ihn direkt zurückgeschickt und der Paketeingang ist mir auch mit Eingangsdatum 8. Juni 2022 bestätigt worden. Seit März dieses Jahres jedoch wird monatlich eine Grundgebühr für das Gerät abgebucht. Sofort habe ich versucht das Gerät aus meinem Konto zu kündigen daher mit verschiedenen Mitarbeitern auch auf verschiedenen Wegen unter anderem per Hotline oder WhatsApp gesprochen. Mehrfach wurde mir versichert, dass sich das Problem nun gelöst habe, leider wird weiterhin die Grundgebühr abgebucht und die entrichteten Zahlungen sind nicht erstattet worden. Insgesamt eine unterdurchschnittliche Bearbeitung. Ich bitte um endgültige Klärung.
Mit freundlichem Gruß, Kai Krause
775
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
129
0
2
414
0
2
vor 5 Jahren
243
0
2
829
0
2
vor 2 Jahren
745
0
3
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Hallo @florian1102,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wir werden vorerst unsere Füße stillhalten, da der Vorgang sich bereits in Bearbeitung befindet und eine Kündigung für das Endgerät hinterlegt ist. Gib uns gerne Bescheid, falls doch noch unsere Hilfe benötigt wird. Im Moment möchte ich dich aber noch um ein wenig Geduld bitten.
Grüße
Alexander M.
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Antwort
von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Hallo @florian1102,
meine Kolleg*innen der entsprechenden Fachabteilung werden sich um die abschließende Bearbeitung kümmern.
Bitte noch um etwas Geduld.
Grüße
Erdogan T.
2