Solved

Speedport wird weiter berechnet

2 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren, im letzten Jahr habe ich einen Speedport zur Probe zugeschickt bekommen. Diesen sollte ich ein Jahr ohne Gebühr erhalten. Nach einem Jahr sollte eine Grundgebühr fällig werden. Da ich mit dem Gerät nicht zufrieden war, habe ich ihn direkt zurückgeschickt und der Paketeingang ist mir auch mit Eingangsdatum 8. Juni 2022 bestätigt worden. Seit März dieses Jahres jedoch wird monatlich eine Grundgebühr für das Gerät abgebucht. Sofort habe ich versucht das Gerät aus meinem Konto zu kündigen daher mit verschiedenen Mitarbeitern auch auf verschiedenen Wegen unter anderem per Hotline oder WhatsApp gesprochen. Mehrfach wurde mir versichert, dass sich das Problem nun gelöst habe, leider wird weiterhin die Grundgebühr abgebucht und die entrichteten Zahlungen sind nicht erstattet worden. Insgesamt eine unterdurchschnittliche Bearbeitung. Ich bitte um endgültige Klärung.

Mit freundlichem Gruß, Kai Krause

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  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hallo @florian1102,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Wir werden vorerst unsere Füße stillhalten, da der Vorgang sich bereits in Bearbeitung befindet und eine Kündigung für das Endgerät hinterlegt ist. Gib uns gerne Bescheid, falls doch noch unsere Hilfe benötigt wird. Im Moment möchte ich dich aber noch um ein wenig Geduld bitten.

     

    Grüße

    Alexander M.

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    2 years ago

    Hallo Alexander, das klingt doch schon mal sehr positiv. Wie ist es denn mit der Erstattung der bereits gezahlten Mietbeträge? Werden die zurückgebucht?

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    2 years ago

    Alexander M.

    Wir werden vorerst unsere Füße stillhalten, da der Vorgang sich bereits in Bearbeitung befindet und eine Kündigung für das Endgerät hinterlegt ist.

    Wir werden vorerst unsere Füße stillhalten, da der Vorgang sich bereits in Bearbeitung befindet und eine Kündigung für das Endgerät hinterlegt ist.
    Alexander M.
    Wir werden vorerst unsere Füße stillhalten, da der Vorgang sich bereits in Bearbeitung befindet und eine Kündigung für das Endgerät hinterlegt ist.

    @florian1102 

    Das Team sagt dazu nichts, weil Dein Anliegen anderweitig bearbeitet wird.

     

    florian1102

    Wie ist es denn mit der Erstattung der bereits gezahlten Mietbeträge? Werden die zurückgebucht?

    Wie ist es denn mit der Erstattung der bereits gezahlten Mietbeträge? Werden die zurückgebucht?
    florian1102
    Wie ist es denn mit der Erstattung der bereits gezahlten Mietbeträge? Werden die zurückgebucht?

     

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    2 years ago

    Hallo @florian1102,

     

    florian1102

    das klingt doch schon mal sehr positiv. Wie ist es denn mit der Erstattung der bereits gezahlten Mietbeträge? Werden die zurückgebucht?

    das klingt doch schon mal sehr positiv. Wie ist es denn mit der Erstattung der bereits gezahlten Mietbeträge? Werden die zurückgebucht?
    florian1102
    das klingt doch schon mal sehr positiv. Wie ist es denn mit der Erstattung der bereits gezahlten Mietbeträge? Werden die zurückgebucht?

    meine Kolleg*innen der entsprechenden Fachabteilung werden sich um die abschließende Bearbeitung kümmern.

     

    Bitte noch um etwas Geduld.

     

    Grüße

    Erdogan T.

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