Solved

Miete für zurückgegebenen Speedport W 724V wird weiter berechnet

6 years ago

Hallo,

 

ich habe meinen Speedport W 724V TypA bereits mitte letzten Jahres zurückgeschickt, als ich den neuen Router bekommen habe. Ich habe dazu auch am 18.05.2018 eine Bestätigungsmail erhalten, dass dieser angekommen ist.

Jedoch wird seit dem weiterhin die monatliche Gebühr dafür berechnet?!?!?!

 

Bitte um eine Gutschrift für die unrechtmäßig abgebuchten Beträge auszugleichen.

 

MfG

PK_1987

422

5

    • 6 years ago

      Hallo @PK_1987 , 

      in deinem Fall können wir Kunden dir leider nicht helfen, hier muß ein Teami ran.

       

      Dein Profil ist, soweit ich erkennen kann, bereits ausgefüllt.

       

      Warte, bis ein Teami Kontakt zu dir aufnimmt (kann manchmal auch etwas dauern/ Auslastung)

      Denke, die Sache wird danach erfolgreich zum Abschluss gebracht.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @PK_1987,

      laut meinen Recherchen wurde der Speedport W 724V zum 7. Janaur 2019 gekündigt und auch seit dem nicht mehr weiter berechnet.

      Zu vorherigen Rechnungen gab es keine Reklamation, dass das Endgerät bereits früher gekündigt wurde, kann ich im System nicht erkennen.

      Einer Erstattung der monatlichen Entgelte kann ich daher nicht nachkommen. Wenn du die Bestätigungs-Mail noch hast, lass mir diese gerne über unser Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s2#299370

      Dann prüfe ich den Sachstand gerne erneut.

      Grüße
      Sarah S.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Sarah S.,

      Ich habe die erhaltene Mail nun über das Kontaktformular hochgeladen. 

       

      MfG

      PK_1987

      Answer

      from

      6 years ago

      @PK_1987,

      ist auch schon angekommen und die Gutschrift habe ich auch schon erstellt.

      Hier wurde der Kündigungstermin für den Speedport nicht angepasst, bitte entschuldige das Versehen.

      Grüße
      Sarah S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @PK_1987,

      ist auch schon angekommen und die Gutschrift habe ich auch schon erstellt.

      Hier wurde der Kündigungstermin für den Speedport nicht angepasst, bitte entschuldige das Versehen.

      Grüße
      Sarah S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from