Solved

Miete für zurückgegebenen Speedport wird weiter berechnet

7 years ago

Guten Tag liebes Community Team,

 

bereits am 22.03.2018 habe ich meinen alten Router "Speedport Hybrid" zurück gesendet, da mit selben Datum mein neuer Vertrag begonnen hat. Dennoch wird mir seitdem weiterhin monatlich die Miete für den alten Router berechnet. Ich habe mich diesbezüglich auch bereits am 26.07.2018 via Kontaktformular (nebst angehängten DHL Einlieferungsbeleg) an den Kundenservice gewendet, jedoch bis heute keine Antwort erhalten.

 

Ich hoffe nun, dass ich hier die Bearbeitung meines Problems anstoßen kann und  ich nicht erst einen Anwalt einschalten muss. Denn leider ist dies auch nicht die erste Panne zu meinen (zumindest vorrübergehend) finanziellen Ungunsten. Ich wäre dennoch sehr dankbar wenn mir dies erspart bliebe und hoffe auf Ihre Unterstützung.

 

Freundlich grüßt Sie

 

Kai B.

593

19

    • 7 years ago

      Und haste einfach schon mit dem Kundenservice gesprochen?

      0

    • 7 years ago

      Hallo @MitMirNicht,

      herzlich Willkommen in unserer Community.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      16

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @MitMirNicht,

      wie versprochen melde ich mich wieder.

      Der Gutschriftsbetrag wurde von mir zur Auszahlung angewiesen.
      Dieser Betrag sollte in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto sein.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Answer

      from

      2 years ago

      Diese Erfahrung kann ich nur zu gut teilen. Ein Herr aus Dortmund war sogar so freundlich und sagte, sei doch mein Problem wenn ich den Speed-Port verbasel. Wirklich unverschämt, denn wenn es einer verbaselt hat, dann die Telekom…

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @florian1102,

       

      wie ich gesehen habe, hast du bereits in einem eigenen Thread Kontakt zu uns aufgenommen. 

       

      Wir kümmern uns dort um dein Anliegen und melden uns innerhalb deiner angegebenen Rückrufzeit bei dir zurück.

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @MitMirNicht,

      wie versprochen melde ich mich wieder.

      Der Gutschriftsbetrag wurde von mir zur Auszahlung angewiesen.
      Dieser Betrag sollte in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto sein.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from