Solved

Mietgerät kündigen

6 years ago

Hallo, möchte mein Mietgerät Speedport Smart kündigen und zurücksenden. Es taucht in der Mietliste ( https://retoure.telekom-dienste.de/miete ) nicht auf. Bitte um manuelle Löschung und Retourenschein. Vielen Dank.

909

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @felixhoppel85,

    danke für deinen Beitrag.
    Da das Online-Portal deinen Speedport Smart nicht finden kann, habe ich hier im System die Kündigung angestoßen, der Retourenschein ist unterwegs zu dir.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    4

    Answer

    from

    3 years ago

    Guten Abend @bp01 , ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community. Fröhlich

     

    Bevor ich hier etwas in die Wege leiten kann, müssen wir einmal zwecks Legitimation telefonieren. Da es schon recht spät ist, wollte ich nicht einfach durchklingeln. Ich melde mich Morgen gegen 15:00 Uhr telefonisch, sodass wir alles Weitere besprechen können. 

     

    Viele Grüße Sven Ö. 

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo Sven, danke erstmal für die Bemühungen.
    Da der Vertrag bereits ausgelaufen ist, dürfte die damit verbundene Festnetznummer logischerweise auch nicht mehr erreichbar sein, und ich bin mir gerade nicht sicher, ob dort eine Handynummer hinterlegt war und welche das ist. Aber es gibt mit der entsprechenden Vertragsadresse noch einen anderen Vertrag, dessen Nummer funktioniert.

    Answer

    from

    3 years ago

    Vielen Dank für die netten Telefonate @bp01 . Der Retourenschein und die Erstattung sind bereits auf den Weg gebracht. 

     

    Bei weiteren Fragen, melden Sie sich gerne jederzeit erneut hier in der Community. Fröhlich

     

    Viele Grüße Sven Ö. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

in  

492

0

5

Solved

208

0

2

Solved

in  

91

0

3

in  

20439

0

7

in  

381

0

2