Mietgerät kündigen
3 years ago
Guten Tag,
mein DSL Vertrag ist beendet.
ich möchte dazu gerne den Router der als Mietgerät läuft kündigen bzw zurückschicken.
Die Online Funktion Router zurückschicken ist ausgegraut bzw. kann ich hier nichts anwählen.
ich würde mich um Hilfe dazu freuen.
Mit freundlichen Grüßen
492
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
14 years ago
20439
0
7
3 years ago
381
0
2
Thunder99
3 years ago
@dani1900 Du bist anonym. Da musst erst die Benutzerdaten ausfüllen
2
1
dani1900
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Hallo Danke für die Info.
hab es Ausgefüllt. Hoffe es ist jetzt richtig.
2
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
pamperlapescu
3 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @dani1900
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
2
1
dani1900
Answer
from
pamperlapescu
3 years ago
Hallo,
super da freu ich mich.
vielen Dank für die Antwort.
viele Grüße zurück.
1
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
3 years ago
ich habe die Meldung von @pamperlapescu erhalten.
Gerne kümmere ich mich und hatte gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen.
Vielleicht bekommen wir es auch schon so gelöst? Den Retourenschein brauchen Sie online gar nicht erstellen, denn es wurde am 27. November 2021 bereits per Brief ein Versand angestoßen. Vielleicht ist der Brief mit dem Retourenschein heute angekommen? Falls nein, dann bitte Bescheid geben, wann wir miteinander sprechen können, zwecks Legitimation. Eine neue Versendung ist kein Problem.
Gruß Jacqueline G.
1
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
3 years ago
Da noch keine Rückmeldung erfolgt ist, frage ich nach dem Stand?
Gruß Jacqueline G.
0
2
dani1900
Answer
from
Jacqueline G.
3 years ago
Hallo,
danke für die liebe Unterstützung.
ich wollte warten ob der Brief mit der Post noch kommt.
stand Aktuell ist bisher leider nichts Angekommen.
ich denke da könnte noch etwas
0
dani1900
Answer
from
Jacqueline G.
3 years ago
Hilfe von Nöten sein.
vielen Dank fürs Helfen und Nachfragen. 🙈🙂
0
Unlogged in user
Answer
from
Jacqueline G.
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
3 years ago
Okay, ich habe gerade direkt probiert Sie zu erreichen. Leider wieder vergebens. Wann passt es mit einem Rückruf?
Gruß Jacqueline G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
dani1900