Gelöst
Mietgerät (Speedport Hybrid) nicht mehr auffindbar
vor 6 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
ich habe einen Speedport Hybrid Router gemietet (obwohl ich mir sichr war, diesen gekauft zu haben). Mittlerweile ist mein Vertrag gekündigt, aber auf die Tatsache, dass die Mietgebühr weiter läuft, bin ich erst nach der Durchsicht der Abbuchungen gestoßen. Nun muss ich vermutlich das Mietgerät kündigen und das Gerät zurückschicken. Leider ist das Gerät nicht mehr auffindbar.
Bitte informieren Sie mich über die Schritte in diesem Fall.
Vielen Dank und Freundliche Grüße,
Tobias
6599
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Tagen
55
0
3
Gelöst
110
0
3
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen
Wenn das Gerät nicht zurückgeschickt wird, wird ein Schadenersatz erhoben.
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Has
vor 6 Jahren
Hallo @Tobi$
ergänzend mal:
damit dir jemand aus dem @Telekom-hilft-Team zielgerichtet antworten kann, hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Gruß
Waage 1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has