Gelöst
Mietgerät zurück geben - Lieferschein nicht erhalten obwohl Onlinedialog verwendet wurde
vor 3 Jahren
Hallöchen!
Ich möchte einen nicht mehr verwendeten Router zurück geben, um keine Miete mehr zu zahlen. ICH HABE DIE RÜCKGABESEITE VERWENDET. Eingabe der Kundennummer und Postleitzahl, der Router wurde auch gefunden. Ich habe weiter geklickt und auch eine Bestätigungs-Mail bekommen. Was ich nicht habe ist eine Adresse wo ich das ganze hinsenden soll oder einen Lieferschein oder ähnliches. Wenn ich die Rückgabeseite erneut aufrufe kennt er die Kombination aus Kundennummer und PLZ nicht mehr, das ergibt ja auch Sinn, weil ich wahrscheinlich nur irgend einen Dialog verpasst habe... Wie komme ich an die Adresse bzw. einen Lieferschein?
Danke
Jan
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vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
@jannommensen wenn Du einen Reoureschein ausdrucken konntest steht die Adresse doch grauf, nur noch aufkleben.
Ansonsten 08003301000
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen, @jannommensen.
Hast du mittlerweile mit der Hotline gesprochen? Falls nicht, biete ich auch sehr gerne meine Hilfe an.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Klaudija!
Tatsächlich bin ich noch nicht dazu gekommen 😬. Was muss ich tun?
Vielen Dank und Grüße
Jam
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @jannommensen,
ich habe eben spontan versucht dich anzurufen, aber leider nur die Mobilbox erreicht.
Wir probieren es morgen noch mal.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @jannommensen
wenn ich Sie richtig verstehe, Sie haben die Webseite https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ genutzt? Da bekommen sie doch automatisch einen Retourenschein, wohin Sie das Paket zurücksenden können. Da steht ja die Adresse und weitere Identifizierungsmerkmale drauf
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Genau die Seite habe ich genutzt, ich glaube auch, dass ich einen Retourenschein hätte bekommen sollen, aber ich habe keinen. Auch keine eMail in der einer drin wäre. Es wird schon an irgend einer Stelle mein Fehler gewesen sein... Die Frage ist jetzt, woher ich einen neuen RS bekomme bzw eine Kopie des verlorenen
Genau die Seite habe ich genutzt, ich glaube auch, dass ich einen Retourenschein hätte bekommen sollen, aber ich habe keinen. Auch keine eMail in der einer drin wäre.
Es wird schon an irgend einer Stelle mein Fehler gewesen sein... Die Frage ist jetzt, woher ich einen neuen RS bekomme bzw eine Kopie des verlorenen
Die Antwort hast schon bekommen!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Mietgeraet-zurueck-geben-Lieferschein-nicht-erhalten-obwohl/m-p/5618405#M556069
Antwort
von
vor 3 Jahren
@jannommensen
Du kannst aber auch Dein Profil ausfüllen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
und auf einen Teamie warten.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich rufe morgen an, Danke an alle!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Genau die Seite habe ich genutzt, ich glaube auch, dass ich einen Retourenschein hätte bekommen sollen, aber ich habe keinen. Auch keine eMail in der einer drin wäre. Es wird schon an irgend einer Stelle mein Fehler gewesen sein... Die Frage ist jetzt, woher ich einen neuen RS bekomme bzw eine Kopie des verlorenen
Genau die Seite habe ich genutzt, ich glaube auch, dass ich einen Retourenschein hätte bekommen sollen, aber ich habe keinen. Auch keine eMail in der einer drin wäre.
Es wird schon an irgend einer Stelle mein Fehler gewesen sein... Die Frage ist jetzt, woher ich einen neuen RS bekomme bzw eine Kopie des verlorenen
Die Antwort hast schon bekommen!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Mietgeraet-zurueck-geben-Lieferschein-nicht-erhalten-obwohl/m-p/5618405#M556069
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vor 3 Jahren
Hallo @jannommensen,
leider habe ich dich soeben telefonisch nicht erreicht. Magst du uns eine Uhrzeit nennen, wann es mit dem Rückruf besser passt? Gerne melde ich bzw. meine Kollegen/innen dann erneut bei dir.
Viele Grüße
Dilber S.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Alles klar, hab ich bereit. Tatsächlich wird wahrscheinlich nur zwischen halb neun und neun circa gehen, ansonsten Versuche ich zurück zu rufen oder rufe die Hotline an, meine "Geschäftszeiten" kann man ja niemandem zumuten.
Vielen Dank für den tollen Service,
Jan
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @jannommensen,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Der Router ist bereits im System gekündigt. Da das Gerät bereits sehr alt ist, musst du diesen nicht mehr an uns zurücksenden. Du kannst diesen behalten oder fachgerecht entsorgen.
Viele Grüße
Sarah E.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Alles klar!
Nochmal vielen Dank für den hervorragenden Service, ich empfehle euch gern weiter!
Jan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @jannommensen,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Der Router ist bereits im System gekündigt. Da das Gerät bereits sehr alt ist, musst du diesen nicht mehr an uns zurücksenden. Du kannst diesen behalten oder fachgerecht entsorgen.
Viele Grüße
Sarah E.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von