Gelöst

Mietgerät zurück geben - Lieferschein nicht erhalten obwohl Onlinedialog verwendet wurde

vor 3 Jahren

Hallöchen!

Ich möchte einen nicht mehr verwendeten Router zurück geben, um keine Miete mehr zu zahlen. ICH HABE DIE RÜCKGABESEITE VERWENDET. Eingabe der Kundennummer und Postleitzahl, der Router wurde auch gefunden. Ich habe weiter geklickt und auch eine Bestätigungs-Mail bekommen. Was ich nicht habe ist eine Adresse wo ich das ganze hinsenden soll oder einen Lieferschein oder ähnliches. Wenn ich die Rückgabeseite erneut aufrufe kennt er die Kombination aus Kundennummer und PLZ nicht mehr, das ergibt ja auch Sinn, weil ich wahrscheinlich nur irgend einen Dialog verpasst habe... Wie komme ich an die Adresse bzw. einen Lieferschein?

Danke

Jan

1077

20

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 3 Jahren

jannommensen

Genau die Seite habe ich genutzt, ich glaube auch, dass ich einen Retourenschein hätte bekommen sollen, aber ich habe keinen. Auch keine eMail in der einer drin wäre. Es wird schon an irgend einer Stelle mein Fehler gewesen sein... Die Frage ist jetzt, woher ich einen neuen RS bekomme bzw eine Kopie des verlorenen

Genau die Seite habe ich genutzt, ich glaube auch, dass ich einen Retourenschein hätte bekommen sollen, aber ich habe keinen. Auch keine eMail in der einer drin wäre. 

Es wird schon an irgend einer Stelle mein Fehler gewesen sein... Die Frage ist jetzt, woher ich einen neuen RS bekomme bzw eine Kopie des verlorenen

jannommensen

Genau die Seite habe ich genutzt, ich glaube auch, dass ich einen Retourenschein hätte bekommen sollen, aber ich habe keinen. Auch keine eMail in der einer drin wäre. 

Es wird schon an irgend einer Stelle mein Fehler gewesen sein... Die Frage ist jetzt, woher ich einen neuen RS bekomme bzw eine Kopie des verlorenen

Die Antwort hast schon bekommen!
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Mietgeraet-zurueck-geben-Lieferschein-nicht-erhalten-obwohl/m-p/5618405#M556069

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 3 Jahren

Hallo @jannommensen,

vielen Dank für das sehr nette Telefonat.

Der Router ist bereits im System gekündigt.  Da das Gerät bereits sehr alt ist, musst du diesen nicht mehr an uns zurücksenden. Du kannst diesen behalten oder fachgerecht entsorgen. Fröhlich

Viele Grüße

Sarah E.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 3 Jahren

@jannommensen wenn Du einen Reoureschein ausdrucken konntest steht die Adresse doch grauf, nur noch aufkleben.

Ansonsten 08003301000

6

Antwort

von

vor 3 Jahren

Hallo @jannommensen,

ich habe eben spontan versucht dich anzurufen, aber leider nur die Mobilbox erreicht. 

Wir probieren es morgen noch mal. 

Viele Grüße Inga Kristina J. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 3 Jahren

Hallo @jannommensen 

wenn ich Sie richtig verstehe, Sie haben die Webseite https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ genutzt? Da bekommen sie doch automatisch einen Retourenschein, wohin Sie das Paket zurücksenden können. Da steht ja die Adresse und weitere Identifizierungsmerkmale drauf

4

Antwort

von

vor 3 Jahren

Ich rufe morgen an, Danke an alle!

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 3 Jahren

Hallo @jannommensen,

leider habe ich dich soeben telefonisch nicht erreicht. Magst du uns eine Uhrzeit nennen, wann es mit dem Rückruf besser passt? Gerne melde ich bzw. meine Kollegen/innen dann erneut bei dir.

Viele Grüße

Dilber S.

5

Antwort

von

vor 3 Jahren

Alles klar!

Nochmal vielen Dank für den hervorragenden Service, ich empfehle euch gern weiter!

Jan

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

706

0