Gelöst
Mietgerät zurück geben - Lieferschein nicht erhalten obwohl Onlinedialog verwendet wurde
vor 3 Jahren
Hallöchen!
Ich möchte einen nicht mehr verwendeten Router zurück geben, um keine Miete mehr zu zahlen. ICH HABE DIE RÜCKGABESEITE VERWENDET. Eingabe der Kundennummer und Postleitzahl, der Router wurde auch gefunden. Ich habe weiter geklickt und auch eine Bestätigungs-Mail bekommen. Was ich nicht habe ist eine Adresse wo ich das ganze hinsenden soll oder einen Lieferschein oder ähnliches. Wenn ich die Rückgabeseite erneut aufrufe kennt er die Kombination aus Kundennummer und PLZ nicht mehr, das ergibt ja auch Sinn, weil ich wahrscheinlich nur irgend einen Dialog verpasst habe... Wie komme ich an die Adresse bzw. einen Lieferschein?
Danke
Jan
1077
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
425
0
1
357
0
4
Akzeptierte Lösung
Ludwig II
akzeptiert von
jannommensen
vor 3 Jahren
Genau die Seite habe ich genutzt, ich glaube auch, dass ich einen Retourenschein hätte bekommen sollen, aber ich habe keinen. Auch keine eMail in der einer drin wäre. Es wird schon an irgend einer Stelle mein Fehler gewesen sein... Die Frage ist jetzt, woher ich einen neuen RS bekomme bzw eine Kopie des verlorenen
Genau die Seite habe ich genutzt, ich glaube auch, dass ich einen Retourenschein hätte bekommen sollen, aber ich habe keinen. Auch keine eMail in der einer drin wäre.
Es wird schon an irgend einer Stelle mein Fehler gewesen sein... Die Frage ist jetzt, woher ich einen neuen RS bekomme bzw eine Kopie des verlorenen
Die Antwort hast schon bekommen!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Mietgeraet-zurueck-geben-Lieferschein-nicht-erhalten-obwohl/m-p/5618405#M556069
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
jannommensen
vor 3 Jahren
Hallo @jannommensen,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Der Router ist bereits im System gekündigt. Da das Gerät bereits sehr alt ist, musst du diesen nicht mehr an uns zurücksenden. Du kannst diesen behalten oder fachgerecht entsorgen.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-6c9891d9-d64c-4e09-8340-e1b081c548ee-843465895)
Viele Grüße
Sarah E.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@jannommensen wenn Du einen Reoureschein ausdrucken konntest steht die Adresse doch grauf, nur noch aufkleben.
Ansonsten 08003301000
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Hallo @jannommensen,
ich habe eben spontan versucht dich anzurufen, aber leider nur die Mobilbox erreicht.
Wir probieren es morgen noch mal.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @jannommensen
wenn ich Sie richtig verstehe, Sie haben die Webseite https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ genutzt? Da bekommen sie doch automatisch einen Retourenschein, wohin Sie das Paket zurücksenden können. Da steht ja die Adresse und weitere Identifizierungsmerkmale drauf
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
jannommensen
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Ich rufe morgen an, Danke an alle!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @jannommensen,
leider habe ich dich soeben telefonisch nicht erreicht. Magst du uns eine Uhrzeit nennen, wann es mit dem Rückruf besser passt? Gerne melde ich bzw. meine Kollegen/innen dann erneut bei dir.
Viele Grüße
Dilber S.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
jannommensen
Antwort
von
Dilber S.
vor 3 Jahren
Alles klar!
Nochmal vielen Dank für den hervorragenden Service, ich empfehle euch gern weiter!
Jan
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jannommensen