Gelöst

Mietgerät zurück geben - Lieferschein nicht erhalten obwohl Onlinedialog verwendet wurde

vor 3 Jahren

Hallöchen!

 

Ich möchte einen nicht mehr verwendeten Router zurück geben, um keine Miete mehr zu zahlen. ICH HABE DIE RÜCKGABESEITE VERWENDET. Eingabe der Kundennummer und Postleitzahl, der Router wurde auch gefunden. Ich habe weiter geklickt und auch eine Bestätigungs-Mail bekommen. Was ich nicht habe ist eine Adresse wo ich das ganze hinsenden soll oder einen Lieferschein oder ähnliches. Wenn ich die Rückgabeseite erneut aufrufe kennt er die Kombination aus Kundennummer und PLZ nicht mehr, das ergibt ja auch Sinn, weil ich wahrscheinlich nur irgend einen Dialog verpasst habe... Wie komme ich an die Adresse bzw. einen Lieferschein?

 

Danke

Jan

1086

20

    • vor 3 Jahren

      @jannommensen wenn Du einen Reoureschein ausdrucken konntest steht die Adresse doch grauf, nur noch aufkleben.

      Ansonsten 08003301000

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen, @jannommensen.

       

      Hast du mittlerweile mit der Hotline gesprochen? Falls nicht, biete ich auch sehr gerne meine Hilfe an. Fröhlich

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Klaudija!

       

      Tatsächlich bin ich noch nicht dazu gekommen 😬. Was muss ich tun?

       

      Vielen Dank und Grüße

      Jam

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @jannommensen,

       

      ich habe eben spontan versucht dich anzurufen, aber leider nur die Mobilbox erreicht. 

       

      Wir probieren es morgen noch mal. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @jannommensen 

      wenn ich Sie richtig verstehe, Sie haben die Webseite https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ genutzt? Da bekommen sie doch automatisch einen Retourenschein, wohin Sie das Paket zurücksenden können. Da steht ja die Adresse und weitere Identifizierungsmerkmale drauf

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      jannommensen

      Genau die Seite habe ich genutzt, ich glaube auch, dass ich einen Retourenschein hätte bekommen sollen, aber ich habe keinen. Auch keine eMail in der einer drin wäre. Es wird schon an irgend einer Stelle mein Fehler gewesen sein... Die Frage ist jetzt, woher ich einen neuen RS bekomme bzw eine Kopie des verlorenen

      Genau die Seite habe ich genutzt, ich glaube auch, dass ich einen Retourenschein hätte bekommen sollen, aber ich habe keinen. Auch keine eMail in der einer drin wäre. 

       

      Es wird schon an irgend einer Stelle mein Fehler gewesen sein... Die Frage ist jetzt, woher ich einen neuen RS bekomme bzw eine Kopie des verlorenen

      jannommensen

      Genau die Seite habe ich genutzt, ich glaube auch, dass ich einen Retourenschein hätte bekommen sollen, aber ich habe keinen. Auch keine eMail in der einer drin wäre. 

       

      Es wird schon an irgend einer Stelle mein Fehler gewesen sein... Die Frage ist jetzt, woher ich einen neuen RS bekomme bzw eine Kopie des verlorenen


      Die Antwort hast schon bekommen!
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Mietgeraet-zurueck-geben-Lieferschein-nicht-erhalten-obwohl/m-p/5618405#M556069

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich rufe morgen an, Danke an alle!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      jannommensen

      Genau die Seite habe ich genutzt, ich glaube auch, dass ich einen Retourenschein hätte bekommen sollen, aber ich habe keinen. Auch keine eMail in der einer drin wäre. Es wird schon an irgend einer Stelle mein Fehler gewesen sein... Die Frage ist jetzt, woher ich einen neuen RS bekomme bzw eine Kopie des verlorenen

      Genau die Seite habe ich genutzt, ich glaube auch, dass ich einen Retourenschein hätte bekommen sollen, aber ich habe keinen. Auch keine eMail in der einer drin wäre. 

       

      Es wird schon an irgend einer Stelle mein Fehler gewesen sein... Die Frage ist jetzt, woher ich einen neuen RS bekomme bzw eine Kopie des verlorenen

      jannommensen

      Genau die Seite habe ich genutzt, ich glaube auch, dass ich einen Retourenschein hätte bekommen sollen, aber ich habe keinen. Auch keine eMail in der einer drin wäre. 

       

      Es wird schon an irgend einer Stelle mein Fehler gewesen sein... Die Frage ist jetzt, woher ich einen neuen RS bekomme bzw eine Kopie des verlorenen


      Die Antwort hast schon bekommen!
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Mietgeraet-zurueck-geben-Lieferschein-nicht-erhalten-obwohl/m-p/5618405#M556069

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @jannommensen,

       

      leider habe ich dich soeben telefonisch nicht erreicht. Magst du uns eine Uhrzeit nennen, wann es mit dem Rückruf besser passt? Gerne melde ich bzw. meine Kollegen/innen dann erneut bei dir.

       

       

      Viele Grüße

      Dilber S.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Alles klar, hab ich bereit. Tatsächlich wird wahrscheinlich nur zwischen halb neun und neun circa gehen, ansonsten Versuche ich zurück zu rufen oder rufe die Hotline an, meine "Geschäftszeiten" kann man ja niemandem zumuten.

       

      Vielen Dank für den tollen Service,

      Jan

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @jannommensen,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat.

       

      Der Router ist bereits im System gekündigt.  Da das Gerät bereits sehr alt ist, musst du diesen nicht mehr an uns zurücksenden. Du kannst diesen behalten oder fachgerecht entsorgen. Fröhlich


      Viele Grüße

      Sarah E.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Alles klar!

       

      Nochmal vielen Dank für den hervorragenden Service, ich empfehle euch gern weiter!

       

      Jan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @jannommensen,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat.

       

      Der Router ist bereits im System gekündigt.  Da das Gerät bereits sehr alt ist, musst du diesen nicht mehr an uns zurücksenden. Du kannst diesen behalten oder fachgerecht entsorgen. Fröhlich


      Viele Grüße

      Sarah E.

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